Juli 19, 2017

DM Haul | Juli 2017

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder was in letzter Zeit aus der Drogerie so bei mir einziehen durfte.


Balea Handschaum Raspberry Party | 1,45 Euro | 100ml | Vegan

Diesen Handschaum habe ich so oft auf Instagram gesehen, dass ich echt nicht anders konnte als ihn mit zu nehmen. Er duftet so schön süß nach Himbeere und es ist mal was anderes als eine Handcreme. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dieses Produkt öfter nach zu kaufen. Auch in anderen Geruchsrichtungen.


Listerine | 4,45 Euro | 500ml

Ihr kennt es, ihr habt es 100 Mal bei mir gesehen. Es ist einfach die beste Mundspülung meiner Meinung nach. Erfrischt und hellt die Zähne sichtbar auf. Kaufe ich immer wieder nach und ich kann auch nicht mehr ohne.

Colgate MaxWhite Optic | 2,45 Euro | 75ml

Auch diese Zahnpasta ist aus meiner Mundhygiene nicht weg zu denken. Sie schäumt super auf und macht die Zähne wirklich weisser, aber ohne, dass diese gereizt werden. Auch ein absoluter Favorit. 


Palmolive Cremedusche Mint Shake | 1,25 Euro | 250ml

Dieses Produkt habe ich durch die Rossmann Schön für mich Box kennen und lieben gelernt. Es war danach auch in meinen Favoriten zu sehen. ich mag den Geruch von frischer Minze einfach total und morgens liebe ich es damit zu duschen, da es einen richtig wach macht und echt gute Laune macht.


TEDI | 1,75 Euro

Ja, dieses Produkt ist nicht von dm aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. So ein hübsches Windlicht. Ich bin ja totaler Kupferfan. Und für den preis kann man sich nicht beschweren, geschweige denn dran vorbei gehen. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Den Handschaum habe ich auch schon getestet =) Die Review dazu ist bereits abgetippt und wartet nur auf Veröffentlichung :D

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf :)
    Das Palmolive Duschgel ist bestimmt echt erfrischend im Sommer.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Der Handschaum klingt ja cool :)
    Das Windlicht finde ich auch sehr süß, ich bin nämlich auch der totale Kupfer Fan :D

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieses Mintshake Bodywash klingt ja super geil für den Sommer:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, von dem Handschaum habe ich schon viel Gutes gelesen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der Handschaum klingt gut - danach werde ich mal Ausschau halten. ☺

    Liebe Grüße, Lenchen

    AntwortenLöschen