März 22, 2017

Rossmann | Schön Für Mich Box* | März 2017

Hallo liebe Leser,
gestern durfte ich mich über ein tolles Paket von Rossmann freuen. Herzlichen Dank an dieser Stelle, ich freue mich total. Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, ist bei mir die 'Schön Für Mich Box' März 2017 von Rossmann eingetrudelt. Und jetzt lasst uns sehen was drin war. Wenn ihr an einem Produkt näher interessiert seid oder eine Review möchtet, sagt mir einfach bescheid. Ich gebe ich euch jetzt erst einmal meinen ersten Eindruck zur Box, ich spoiler ein mal ganz kurz, er ist gut. 

1,25 Euro | 250ml 

Ich liebe die Cremeduschen von Palmolive total. da hat es mich natürlich richtig gefreut, dass in dieser Box eine vertreten war. In diesem Post gehörte eine Duschcreme sogar zu meinen Favoriten. Diese nennt sich 'Mint Shake', der Name gefällt mir richtig gut und ihr bekommt auch nicht weniger als vermutet. Es duftet herrlich frisch nach Minze. Finde ich total klasse für den Frühling. Mir gefällt der Duft sehr und ich weiß, dass das nicht meine letzte Cremedusche von Palmolive ist. Und für 250ml ist der Preis auch echt super. 

 1,99 Euro | 200ml

In meinem zukünftigen Aufgebraucht Post werdet ihr sehen, dass ich mittlerweile total gerne und auch regelmäßig Körperbutters verwende. Und einen kompletten Bottich von Rossmann habe ich auch echt so gut wie leer, ich kratz da echt den letzten Rest zusammen. Deswegen war ich richtig happy über eine neue Körperbutter. Ich bin nur leider nicht der größer Honig-Fan, aber mal sehen wie das >Ganze dann nachher auf der Haut riecht. Aber wenn ihr den Duft von Honig mögt, ist das definitiv was für euch, es riecht echt gar nicht künstlich. 

 3,99 Euro | 500ml | Vegan

Ein Shampoo welches nach Kokosnuss riecht? da bin ich auf jeden Fall dabei! Und es duftet auch wirklich wie so ein Kokosnuss Milchshake. Total lecker. Ich bin echt gespannt darauf. das Shampoo was ich momentan verwende lädt meine Haare total elektrisch auf, da freue ich mich auf jeden Fall über ein neues.  

8,99 Euro | 60ml

Also bei dem Preis musste ich grade echt schlucken, So hätte ich es mir im Laden  sicher nicht geholt. Da bin ich ja mal echt gespannt, dis zu testen. Es soll nämlich gegen gegen trockene haut helfen und damit habe ich ja etwas zu kämpfen. Aber ihr könnt es auch bei Rötungen, Narben und Dehnungsstreifen anwenden. Da bin ich wirklich gespannt.   

3,99 Euro | 30ml

Auf dieses Produkt bin ich am wenigsten gespannt, da ich mit meinem Make Up total zufrieden bin. Ich werde es dennoch testen, denn ich lasse mich gern überraschen. Momentan bin ich mir aber nicht sicher ob ich es mögen werde. Aber wir werden sehen. 

1,99 Euro | 4,8g

Und neben der Körperbutter verbrauche ich sogar Lippenbalsams. ich weiß gar nicht was mit mir los ist, aber mittlerweile brauche ich richtig gerne auf. das passiert bei Lippenbalsam echt so gut wie nie oder? Dieses hier von Isana Young duftet total lecker nach einer Mischung von Erdbeere, Himbeere und Kirsche, auch wenn nur 'Cherry' drauf steht. Wenn ihr es fruchtig und süß mögt, wird euch dieser Lippenbalsam sehr gefallen. 

8,95 Euro | 11ml 

Für neue Mascaras bin ich immer zu haben. Und die normale von Max Factor gefällt mir ja auch echt gut. Ich bin echt gespannt wie ich dieser hier dann so finden werde. das gebogene Bürstchen macht eigentlich einen guten ersten Eindruck wie ich finde. 

2,99 Euro

Für mich als Nagellack-Suchti kann es nie zu viele Nagelfeilen geben. Aus Keramik habe ich bereits welche von Essie und Sally Hansen und komme gut mit denen klar. Jedoch sind diese um einiges kleiner und ich finde es toll, dass Rossmann so eine in einer guten Größe anbietet. 

3,25 Euro | 25ml

Ich bin ja eigentlich kein Parfüm Mensch. Wenn ich welches geschenkt bekomme, verwende ich es zwar, aber kaufe mir nicht zwingend ein neues. Aber dieses kosten einfach mal keine 4 Euron und gefällt mir vom Geruch richtig gut. Es duftet süßlich frisch, riecht mal dran wenn ihr es seht. Freut mich total, dass ich jetzt wieder ein Parfüm habe.  

1,99 Euro | 150g

Wer liebt denn bitte keine Duftkerzen? Während ich diesen Post geschrieben habe, hat sie die ganze Zeit neben mir gebrannt. Der Geruch ist nicht sehr intensiv und verteilt sich nicht sehr weit. Aber es ist ein herber und frischer Duft. Ich finde die Farben auch sehr ansprechend und die ganze Aufmachung im Glas gefällt mir richtig gut. 

Fazit

Ich kann auf jeden Fall mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich schon total aufs Testen. Es waren nur Fullsize Produkte in der Box, was mich total umgehauen hat. Für einen Preis von 5,- Euro kann ich euch die Box nur empfehlen. Sie ist auch total gut auf den Frühling angepasst. Denn der Wert allein dieser Box beträgt 39,38 Euro! Also ihr solltet euer Glück auf jeden Fall regelmäßig versuchen. Hier könnt ihre euch für die SFM Box von Rossman jeden Monat bewerben. Viel Glück euch ♥  


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


6 Kommentare :

  1. Die Box hätte mir auch gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mich bis auf das Öl, das Parfum & die Mascara nicht so interessiert.
    Von den Palmolive Cremeduschen bin ich total enttäuscht, obwohl die Duftrichtung sich super anhört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Minnie,
    ich hatte den Monat zuvor Glück und konnte eine Box ergattern. Ich bin ganz zufrieden, die 5€ lohnen sich nun wirklich IMMER.
    Deine Box gefällt mir jedoch ein bisschen besser. :P Aber ich will mich ja nicht beschweren :)

    Ganz viele Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Box, besonders dass Kosmetikprodukte und Produkte wie Kerzen etc kombiniert werden, finde ich auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Minnie, der Inhalt sieht richtig super aus!
    ♥ Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen