September 11, 2017

Nanu Nana Deko Haul | Home Decor Haul

Hallo liebe Leser,
ich war mal wieder etwas im Nanu Nana shoppen. Und was für kleine Schätze ich da gefunden habe möchte ich euch heute gerne zeigen. Viel Spaß ♥


Flamingo Eiswürfel | 2,95 Euro

Sind die nicht voll cool? Das sind kleine Kühlpacks die bereits mit Wasser gefüllt sind. Ihr müsst sie nur in die Tiefkühltruhe legen und fertig. Euer Getränk wird gekühlt und nicht mit Wasser vermischt. So bleibt auch der Geschmack von Cola oder was auch immer erhalten, weil es sich nicht mit dem schmelzenden Wasser von einem normalen Eiswürfel vermischt. Und dazu sieht es echt süß aus.


Dekoschale | 2,95 Euro

Na gut, es ist eigentlich keine richtige Dekoschale, da sie als richtiges Geschirr verkauft wird. Ich werde sie aber als Dekoschale verwenden, da ich sie viel zu schön finde, als dass sie im Schrank bleibt. Und von diesem Geschirr gibt es so viele andere Muster, Teller, Tassen usw. Und alles richtig schön.


Dekoschale | 5,95 Euro

Wie süß ist das denn? Ich liebe die goldfarbenden Punkte total und dann steht da einfach noch 'Lieblingsmensch' drauf, mega niedlich. Ich mag die Farben total. Diese werde ich wieder als Deko verwenden und nicht zu ihren eigentlichen Zweck, da auch diese Schale viel zu schön ist.


Kuchen Backform | 9,95 Euro

Das musste ich unbedingt haben. Im Allgemeinen ist diese Backform zwar recht klein, aber ich muss so nicht mehr drei Kuchenböden backen und sie klein schneiden, somit viel wegschmeißen und höchstwahrscheinlich auch voll die Schweinerei machen. Die Größe ist aber sehr süß und das verzieren wird einem auch viel leichter gemacht. Im Grunde spart mir diese Backform viel Zeit, sie ist halt eben nur kleiner als ein normaler Kuchen.


Papier Lichterkette | 9,95 Euro

Diese Lichterkette gab es auch noch in weiss und schwarz dort, aber grau passt einfach gut in meine Wohnung. Und es war ein guter Kompromiss. Ich habe sie auch in bunt bei Butlers gesehen, für den gleichen Preis. 


Dekotablet | je 4,95 Euro

Als ich die gesehen habe, konnte ich sie nicht im Laden lassen. Ich habe sie auf unsere Nachtschränke gelegt und sie machen sich da echt super. So ein hübsches Dekoelement. Auf der Rückseite befinden sich auch ein Ring, also könnte man sie sogar auch aufhängen.


Flamingo Kalender | 3,95 Euro

Wenn ein Flamingo drauf ist, dann kauf ich das natürlich. Mein Kalender für 2018 ist auf jeden Fall gesichert. Es waren auch nicht mehr viele da als ich diesen geholt habe. Aber Kalender mit Einhörnern gibt es dort auch.


Dekoschale | 7,95 Euro

Leute, was soll ich machen? ich liebe Dekoschalen einfach total. Und auch diese mit dem goldenen Rand musste einfach mit. Ich finde das Design auch zeitlos, sodass ich lange Freude an dieser Schale haben werde. 


Taschenanhänger | je 2,50 Euro 

Bereits in einem anderen Nanu Nana Haul habe ich euch 4 Stück gezeigt, jetzt sind aber die herbstlichen Farben dieser süßen Puschel da und ich musste sie haben. Ich habe sie auch bei six für 7,- Euro gesehen, und zu 2,50 Euro ist das schon ein Unterschied. Ich habe glaub ich echt an jeder Tasche einen. Wer noch?


Amazon | ca. 10 Euro

Okay diese LED Buchstaben sind jetzt nicht von Nanu Nana aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Es sind die Anfsngsbuchstaben von meinem Freund und mir. Und das E steht auf seinem Nachttisch und das O natürlich auf meinem. Das macht echt total was her wie ich finde. 

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

2 Kommentare :

  1. Was für eine schöne Ausbeute. Die Flamingo Eiswürfel sind ja mega putzig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ♥.♥ - so hübsche Sachen !! :)

    AntwortenLöschen