September 21, 2017

Judith Cosmetics Secret Roses Gesichtsspray | Review


Judith Cosmetics Secret Roses Gesichtsspray | 28,95 Euro | 30ml | 6 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
bereits in diesem Post durfte ich euch ein Produkt von Judith Cosmetics vorstellen. Ich durfte mir in ihrem Shop jetzt zum 2. Mal was aussuchen. Und wieder mit ihrer persönlichen Unterstützung hat sie mir geraten, dass ich ihr neues Gesichtsspray testen sollte. Neben dem Spray hat sie nun auch ein Gesichtsöl im Sortiment. Also vielen lieben Dank an dieser Stelle, nicht nur für das Produkt sondern auch für deine Beratung. 

Zu aller erst möchte ich auf das wunderschöne Design eingehen. Das Produkt kommt in einem sehr schönen Milchglas daher. Die farblichen Akzente sind gold gehalten. Das sieht wirklich sehr elegant aus und entspricht total meinem Geschmack. Durch das Milchglas wird das Produkt sehr schwer und fühlt sich sehr luxuriös an. Da es 100% Rosenwasser ist duftet es wirklich herrlich, angenehm frisch ohne dabei penetrant zu sein. Was mir besonders gut an dem Produkt gefällt ist der Sprühkopf. Man merkt hier richtig die Qualität. Er sondert nämlich einen wundervollen Schleier aus und das Wasser legt sich wie Nebel auf euer Gesicht. Dabei kommt der Duft so gut zum Vorschein und ist noch lange nach dem Sprühen wahrnehmbar. Gleichzeitig erfrischt es eure Haut und kühlt sehr angenehm. Ihr könnt das Produkt einfach so auf eure Haut auftragen, als Base oder auch als Fixierspray nutzen. Ihr habt hier ein ganz tolles allround Produkt für jeden Anlass, und vor allem für jeden Hauttypen. Vor allem für mich, die normale bis trockene Haut hat, ist das Produkt in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich. Denn neben dem sanften Duft habt ihr hier eine Haut beruhigende, regenerierende und auch feuchtigkeitsspendende Wirkung. Nach dem Auftrag dauert es absolut nicht lange bis eure Haut das Rosenwasser aufgesaugt hat. Man spürt dass sie von Spannungen befreit ist und sich auch weicher anfühlt. Wie gesagt ihr könnt das Produkt vor eurem Make Up, als Fixingspray danach, und einfach zwischendurch verwenden wenn ihr etwas Erfrischung braucht. Euer Make Up wirkt nicht cakey sondern hat einen schönen seidigen Glow im Gesicht wenn ihr es als Fixierspray nutzt.

INCI 
Rosenwasser aus den Blüten der Rose Damascena | 100% natürlich


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Danke für diese ausführliche Vorstellung =) Das klingt auf jeden Fall super interessant. Vielleicht werde ich es irgendwann mal austesten.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen