Juni 14, 2017

Essie Gel Couture | Sit Me In The Front Row


11, 95 Euro | 13,5ml

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen meiner liebsten Essie Lacke überhaupt. 1000 Dank an meine wundervolle Schwester die ihn mir geschenkt hat. ♥ Und jetzt erzähle ich euch warum er so toll ist. 
Zuerst einmal, guckt euch diese Hammer Farbe an. Einfach perfekt für den Sommer. Macht sofort gute Laune und hat echt einen Bäm!-Effekt wie ich finde. Und das Beste ist, ihr braucht einfach nur eine einzige Schicht und der Lack ist blickdicht. Und da ihr nur eine Schicht braucht ist der Lack auch in Null Komma Nichts trocken und ihr könnt weiter machen mit dem was ihr gemacht habt. Von dem Pinsel brauch ich gar nicht anfangen. Er ist sehr gut und breit. Fächert sich wunderbar aus und bedeckt schnell und einfach den Nagel. 
Die Farbe erinnert mich ein wenig an Sally Hansen - Back To The Fuchsia, oder was sagt ihr?
Da ihr aber nur eine Schicht benötigt, vergesst nicht euren Base- und Topcoat. Denn so schnell wie de Lack drauf ist, geht er auch wieder ab. Also ohne base und Topcoat. Aber damit seit ihr dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und könnt die Farbe etwas länger genießen. 


Was ist eure liebste Sommer-Farbe auf den Nägeln?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie



1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Farbe! Ich war immer ein wenig geizig mir einen Essie Lack zu kaufen, aber jetzt habe ich schon 4 Lacke und bin sehr angetan.
    Einen wunderschönen Blog hast du! Ich folge dir ab heute :*

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen