Juni 08, 2017

Aufgebraucht | Mai 2017

Hallo Liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder was in letzter Zeit bei mir so leer gegangen ist. Viel Spaß ♥


je 0,55 Euro | 300ml

Ja ich hatte das große Glück beide Duschgels zu bekommen. Ich finde sie vom Duft her mega gut. Es duftet so schön süß und nach Zuckerwatte. Ich bin dem Einhorn Hype auf jeden Fall erlegen! Aber einen Dino Hype würde ich auch mit machen. Wenn es die dauerhaft geben würde, würde ich sie immer wieder nach kaufen. 


Listerine | 4,45 Euro | 500 ml
Colgate | 1,95 Euro | 75ml

Ihr wisst es, ihr kennt es aus all meinen anderen Aufgebraucht Posts. Diese Kombi gibt euch strahlend weisse Zähne. Ich verwende einfach nichts anderes mehr. Kann ich beides nur empfehlen. Der Mund ist total frisch, sauber und wird echt gereinigt. 


Isana Bodybutter | 1,99 Euro | 200ml
Wellness & Beauty* (LE) |  4,49 Euuro | 200ml

Die Rossmann Eigenmarken finde ich immer und immer besser. Ich kann euch beide Körperbutters total empfehlen. Ich verwende sie so gerne und regelmäßig. Ich habe beide innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht. Sie machen eure Haut echt schön weich, duften gut und ziehen schnell ein. Eine klare Empfehlung von mir.


0,95 Euro | 60ml | 12 Monate haltbar

Was soll ich sagen? Treaclemoon ist einfach super! Ich liebe es die kleinen Tuben als Handcreme zu verwenden. Sie duften alle gut und für jeden Geschmack ist was dabei. Ich kann einfach nichts Schlechtes über die Produkte sagen.  


VS Bodyspray ca 15,- Euro | 250ml | 12 Monate haltbar
Parfum 3,25 Euro | 25ml

Beide Produkte habe ich echt gerne verwendet. Das Parfum ist schnell leer gegangen aber es ist auch nicht viel drin. Beide Produkte duften echt angenehm und gefallen mir echt gut. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen und kann beides empfehlen. 


Deo | 0,85 Euro |  200ml
Reinigungsmilch | 0,85 Euro |  200ml

Ich mag die Balea Deos echt gerne und auch dieses mochte ich vom Geruch her und seiner Wirkung auch total. Für den Preis ist es echt einfach nur Top!
Und ihr kennt auch die Reinigungsmilch von mir. ich verwende sie seit Jahren und liebe sie nach wie vor.


Garnier Skin Active Hydrabomb | 4,95 Euro | 50ml
Isana 1-Minute Soforthilfe Haarkur | 0,65 Euro | 25ml

Auch eines meine liebsten Pflege-Produkte für den Tag. Es versorgt die haut echt gut mit Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. So muss man morgens nicht lange warten bis man sich fertig machen kann. Außerdem reicht es völlig als Pflege für den ganzen Tag und riecht sehr erfrischend.
Die Haarkur hat meinem Haar auf jeden Fall gut getan. Sie duftet richtig schön und hilft wirklich in einer Minute. Länger muss sie nicht drin bleiben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


2 Kommentare :

  1. Sweet Apple Pie Hugs war meine allerliebste Sorte von Treacle Moon.<3
    Schöne Produkte hast du aufgebraucht :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  2. dieses Parfum waren meine ersten Parfums die ich damals hatte :D die rochen immer so gut <3 Du hast mich jetzt total angefixt die nochmal zu kaufen :D

    AntwortenLöschen