Dezember 09, 2015

Lush Haul


Hallo liebe Leser,
ja, ich war bei Lush. Und kann ich nur mal anmerken was für ein tolles Einkaufserlebnis ich hatte. Ich wurde total nett und professionell beraten. Das war nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Einkauf dort. So zuerst, warum hat es mich eigentlich zu Lush gezogen? Ganz einfach, durch diesen Post von der lieben Mareike bin ich tatsächlich am nächsten Tag dahin um mir die Mask of Magnimity zu holen. Letztendlich ist es eine andere Maske und noch andere Produkte geworden. Durch die tolle Beratung wurde mir nämlich eine andere Maske empfohlen.

Es wurde letztendlich die Ayesha Frische Gesichtsmaske. Sie soll die Haut straffen, beruhigen und erfrischen. Das Straffen brauche ich jetzt nicht wirklich aber wenn sie den Rest hält was sie verspricht dürfte ich nicht mehr so stark mit trockener Haut zu kämpfen haben. Bei der Anwendung ist es hier wohl wichtig diese Maske im Kühlschrank aufzubewahren. Für 45ml habe ich 10,45 Euro bezahlt.

Ich brauchte so oder so ein Lippenpeeling und ich weiß, dass alle die von Lush lieben, also habe ich mir auch eines mitgenommen. Ich weiß die meisten lieben das Bubble Gum Peeling aber mir hat der Geruch vom Popcorn Lip Scrub einfach viel besser gefallen. Es riecht super lecker nach Karamel überzogenem Popcorn. 25ml kosten 9,95 Euro.

Auch brauchte ich ein neues Gesichts-Peeling. Das Ocean Salt Peeling kann man aber auch für den Körper verwenden. Es riecht sehr frisch nach Limette. Ich werde es aber eher im Gesicht verwenden, da ich mir ein separates Duschpeeling für den Körper geholt habe. Ich habe für den kleinen Pott mit 85ml 12,95 Euro.

Zum Schluss durfte das Duschpeeling Rub Rub Rub mit. Sieht das nicht wie ein blaues Eissorbet aus? Auch dieses Peeling hat einen frischen Geruch. Aber nicht Zitrus-frisch sondern die-Wäsche-ist-sauber-frisch. Was ich aber nicht schlimm finde. Die große Version beinhaltet 220ml und kostet 14,35 Euro
Ich freue mich schon total alles auszutesten *__*

Was sind eure Favoriten bei Lush? Was MUSS ich unbedingt ausprobieren?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Bei Lush könnte ich auch mein ganzes Geld ausgeben, da ist es so toll :)

    AntwortenLöschen