Dezember 04, 2015

Bilou - Tasty Donut & Creamy Mandarin

Hallo liebe Leser,
bevor ich diese Review beginne, möchte ich sagen, ich bin kein Bibi Fan und ich habe sie nicht abonniert. Ich will nicht damit sagen, dass ihr Videos schlecht sind sondern, dass ich einfach nicht in ihre Zielgruppe passe. Aber ich muss sagen, wenn ich höre, dass Youtuber oder Blogger Produkte auf den Markt bringen bin ich da eher skeptisch. 


Was man zu aller erst sieht ist natürlich die Verpackung, die mich persönlich echt anspricht. Ich finde das Design und die Farbwahl sehr süß und auch passend für den Duschschaum. Auf der Rückseite findet man alles was man wissen muss. Das Wichtigste hier wäre für die meisten sicher die Inhaltsstoffe. Diese sind weites gehend gut. Der Duschschaum ist komplett vegan und enthält keine Parabene, Silikone oder Mineralöl. 
Für einen Inhalt von 200ml muss man 3,45 Euro (oder mehr, je nach Stadt) bezahlen. Ich habe gehört, dass viele das teuer finden. Aber ich glaube, dass sagen die Leute, die das Produkt selbst noch nicht getestet haben. Denn ich mag den Duschschaum und werde dafür gerne Geld ausgeben, und ich sag euch jetzt warum.
Mir gefallen beide Düfte, sie sind sehr süß. Creamy Mandarin riecht nach dem Capri Sonne Eis mit Valinne drin. Also super lecker. Tasty Donut riecht jetzt nicht nach Donut für mich aber trotzdem gut. Es ist eher sehr, sehr süße Erbeere gemischt mit Zuckerstange. Beim Pumpen kommt mehr Schaum raus als man denkt, also Vorsicht vor der ersten Anwendung. Der Schaum ist total cremig und weich. Er lässt sich super einfach verteilen und verbreitet einfach einen sehr leckeren und süßen Duft. Meine Haut hat sich nachher schön weich angefühlt und roch noch einige Zeit nach der Anwendung nach den Produkten.
Ich wusste nicht was mich erwartet und war deswegen umso überraschter, dass ich die Produkte wirklich gut finde. Für mich sind sie auf jeden Fall einen Nachkauf wert. Falls ihr im dm an dem Display vorbei geht, schnuppert einfach mal dran.

Habt ihr die Duschschäume schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich habe erst vor kurzem auf einem anderen Blog erfahren, dass Bibi eine Kosmetikmarke hat. Ich finde das so krass :O
    Die Duschschäume konnte ich noch nicht testen, da ich momentan nicht sehr oft in der STadt bin.
    Aber hört sich schon super an, wen sie dir gefallen :) Muss wohl testen.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. toller beitrag

    Bei mir gibt's einen 100 Euro H&M Gutschein zu gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, und da sich mich nicht ansprechen, vom Design bis zu den Geruchsrichtungen, werde ich sie denke ich einmal mir nicht zulegen. Vielleicht später oder nie, aber auf jedenfall jetzt nicht. Allerdings lese ich auch nur gute Reviews über das Produkt & ich finde es wirklich traurig das viele diese junge Frau haten da sie nun ihr eigenes Produkt raus gebracht hat!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, es tut mir so leid, dass ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte, aber ich hatte nie zeit mich einfach mal an den PC zu setzen und ein wenig am Blog was zu machen :o
    Danke für das super liebe Kompliment, Minnie! :) ♥
    Ich hoffe auch, dass sich das auszahlt, haha, ich kenn das doch, am Ende bin dann doch ich die, die dann durchfällt :D :D Danke du Liebe!
    Schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da erinnere ich mich daran, dass ich sie mal im dm gesehen hab :) und habe mich schon bei "bibi..." gefragt, ob die Bibi wirklich was damit zu tun hat. Okay, hat sie anscheinend wohl :) Bin auch kein Bibifan, aber ich muss sagen, ansprechender hätte die Verpackung nicht sein können :O Ich finde den Preis persönlich auch ziemlich viel, aber ich gebe für so etwas auch nicht gerne viel aus :) aber einmal probieren wäre drin ... muss mal dran schnuppern! da hast du mich neugierig gemacht :) ich glaube Creamy Mandarin wäre dann eher so meine Duftrichtung <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde sie mir wohl doch mal genauer ansehen müssen!!;) Die Verpackung ist auf jeden Fall wirklich süss gemacht!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Juhu meine Liebe <3,
    ein wirklich toller Post und deine Bilder gefallen mir sehr!:)
    Ich habe die Duschschäume noch nicht ausprobiert, da mich die Gerüche leider gar nicht ansprechen.
    Lieben Gruß <3, Melle

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter (8) musste sich doch tatsächlich alle Sorten von Bilou kaufen... Allerdings von ihrem Taschengeld - ich selbst hätte diese Kaufaktion nicht gesponsort - Bilou ist nicht ganz meins. Süß gemacht, aber vom Duft her sehr künstlich. Ich bin aber wahrscheinlich auch die falsche Zielgruppe *g*

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen