Februar 03, 2018

NYX Buttergloss | Review, Swatches & Tragebilder


NYX Buttergloss | 6,85 Euro | 8ml | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch die NYX Butterglosses vor. Und Dank meiner Schwester darf ich euch sogar 11 unterschiedliche Farbtöne zeigen. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk an dieser Stelle! Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Review ♥


01 Strawberry Parfait | 03 Peaches And Cream | 05 Creme Brulee | 10 Cherry Cheesecake | 11 Maple Blondie | 12 Cherry Pie | 20 Red Velvet | 21 Rapberry Tart | 23 Peach Crisp | 26 Cotton Candy | 31 Sunday Mimosa



Was ich sehr cool finde ist, dass die komplette Verpackung der einzelnen Farben auch die Farbe zeigt die drin enthalten ist. Ihr müsst also nicht erst drunter schauen wie bei anderen Lippenprodukten. Der Nachteil daran ist allerdings dass das Behältnis wo das Produkt selbst enthalten ist nicht durchsichtig ist wie beispielsweise bei Lipgloss, so könnt ihr nicht gut einschätzen wie viel Restprodukt noch drin ist. Aber ganz ehrlich, wer von uns hat schon jemals einen Gloss komplett leer gemacht? Wie ihr an den Swatches sehen könnt ist jede Farbe wirklich glossy ohne Glitzer oder jeglichen anderen Kram. Ein Grund warum ich die Butterglosse so mag. Manche Farben kommen auf den Swatches rüber als wären sie sheer aber auf den Lippen könnt ihr das Ergebnis selbst sehen. Eine tolle Pigmentierung haben diese kleinen Schmuckstücke. Durch den angeschrägten Schwammapplikator lässt sich das Produkt sehr leicht und vor allem gleichmäßig verteilen. Der Aufrag ist zudem sehr angenehm weil der Gloss echt einfach über die Lippen gleitet und sehr cremig von der Textur her ist. Außerdem kommt euch ein angenehmer und süßlicher Duft entgegen. Einmal aufgetragen bekommt ihr schönes Ergebnis was einfach schön glossy und strahlend aussieht. Leider muss ich aber sagen, dass sie genau so kleben wie ich es von anderen Lipglossen her kenne. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und sehr leicht. Aber dennoch beim reden merkt man wie sehr die Lippen doch aneinander kleben. Es ist nicht gravierend aber man spürt es einfach in jedem Satz den man spricht. Wie bei jedem Gloss wird er kein Essen aushalten, sodass ich auf jeden Fall nachziehen müsst. 


01 Strawberry Parfait



03 Peaches And Cream



05 Creme Brulee



10 Cherry Cheesecake



11 Maple Blondie



12 Cherry Pie



20 Red Velvet



21 Rapberry Tart



23 Peach Crisp



26 Cotton Candy



31 Sunday Mimosa

Fazit


Ein Lipgloss für knapp 7,- Euro ist schon sehr happig. Daher hatte ich wirklich Glück, dass ich sie geschenkt bekommen habe. Für ca. 77 Euro 11 Farben zu holen hätte ich nie gemacht, vielleicht zwei zum testen. Ich finde es toll, dass der Gloss keinerlei Glitzerpigmente hat sondern einfach eine satte Farbe abgibt mit einem glossy Finish. Jedoch für die kurze Haltbarkeit wären mir 7,- Euro zu teuer. Meiner Meinung nach hätten es auch 4,95 Euro getan.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. oha, sehr schön! nummer 11 gefällt mir am besten!
    xx kristine | kristykey

    AntwortenLöschen