Februar 05, 2018

Max Factor LipFinity 120 Hot 148 Forever Precious | Review, Swatches & Tragebilder


Max Factor Lipfinity | 12,95 Euro | Liquid Lipstick 2,3ml Topcoat 1,9g | 36 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch zwei Farben aus der Lipfinity Reihe von Max Factor vor. Dieses Lippenduo hat einen stolzen Preis von 13,- und ist für die Drogerie recht teuer wie ich finde. Die Anleitung sagt, dass ihr zuerst die Lippenfarbe mit dem Applikator auftragen sollt. Danach sollten sich eure Lippen 60sek nicht berühren, damit die Farbe komplett durch trocknen kann. Danach sollt ihr den durchsichtigen Topcoat auftragen um eure Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie damit zum Glänzen bringen. Das solltet ihr mehrmals am Tag machen können, ohne das die Farbe verschwindet. Ob das so alles geklappt, erfahrt ihr nun. Viel Spaß ♥ 


Die Umverpackung finde ich ganz cool designed. Aber die Produkte selbst finde ich sehr schlicht und nicht wirklich auffallend, eher langweilig. Aber ich kann euch sagen, unterschätzt diese Produkte bloß nicht. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, beherzigt den Tipp mit den 60sek. Sonst kleben eure Lippen total aneinander. Macht wenn nicht sogar 90sek daraus. Anfangs im Auftrag fühlt sich die Farbe auch mehr wie ein Lipgloss an und lässt sich auch so verteilen. Die Farbe wird aber wirklich komplett trocken danach. Sowas ist für mich wie Magie. Deswegen passt bitte genau auf beim Auftrag und lasst euch Zeit, macht es wirklich ordentlich. Auch wenn die erste Farbe schon anfängt zu trocknen, könnt ihr trotzdem noch einige Male drüber gehen um es perfekt zu machen. Durch den angeschrägten Schwammapplikator sollte euch das aber sehr leicht fallen. Nach dem Auftrag spürt man richtig wie die Lippen leicht austrocknen. Das ist aber absolut nicht schlimm denn ihr habt ja euren Topcoat. Dieser versorgt die Lippen gut mich Feuchtigkeit und gibt euch dann ein angenehmes Tragegefühl. Und wenn die Farbe richtig trocken ist, dann transferiert auch keine restliche Farbe auf dem Topcoat, er bleibt komplett weiss, egal wie oft ihr über eure Lippen damit gleitet. Dementsprechend bleibt der Lippenstift bombenfest wo ihr ihn platziert habt. Kein Bluten, kein Auslaufen, kein Verschmieren, gar nichts. Der Liquid Lipstick an sich ist sehr gut pigmentiert und ihr müsst nicht all zu oft drüber gehen. Nach einigen Malen habt ihr den Dreh auf jeden Fall raus und ihr könnt die Farbe im Schlaf auftragen. Dadurch, dass die Farbe erst antrocknen muss und eure Lippen austrocknet, ist das Finish natürlich matt. Aber dann ist das Tragegefühl sehr unangenehm. Mit dem Topcoat könnt ihr ein glänzendes Finish erzeugen. 


Fazit

Essen, trinken, küssen, wischen, kein Problem für den Lipfinity. Einmal auftragen und den ganzen Tag halten. Dafür gebe ich gerne 13,- Euro aus. Ich möchte mir vor allem mehr dunkle Farben holen.  Selbst mit festem Reiben mit einem Reinigungstuch ging er nur schwer ab. Hier gibt es eine klare Empfehlung von meiner Seite.  

 Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Klingt ja super! Sogar nach dem Essen noch da? Krass und die Farben sind auch toll!!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll aus. Ich habe auch einen aus dieser Reihe, aber der ist leider in Vergessenheit geraten, aber den werde ich gleich mal wieder raussuchen und öfter benutzen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir richtig gut! :) Habe irgendwo auch so ein Produkt rumliegen, das ich mal geschenkt bekam - zu meiner schande noch nicht getestet, was ich gerade bei deinen tollen Bildern bereue :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen