Januar 09, 2018

Primark Haul | Herbst - Winter 2017


Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es jetzt auch endlich einen Primark. So muss ich einfach nicht mehr nach Dortmund um dort zu shoppen. Und ich war jetzt schon einige Male dort und wollte euch natürlich meine Ausbeute zeigen. Viel Spaß beim Haul ♥


Ich bin vielleicht die letzte die auf den Fischnetz-Socken-Trend aufspringt aber, immerhin komme ich noch dazu. Das sieht immer so cool aus, wenn solche Socken aus Sneakern raus schauen. Und die mit dem Glitzer sind echt extra special wie ich finde. Vor allem bei dem Preis, braucht man einfach nicht nachdenken.


So lange suche ich schon Socken mit Rüschen aber 6,- oder 7,- Euro wollte ich bei H&M z.B nicht ausgeben für ein Paar. Da hatte ich großes Glück bei Primark diesen süßen Modellen zu begegnen. Diese trage ich total gerne zu meinen Stiefeletten. Wenn die Rüschen raus schauen, sieht das echt süß aus wie ich finde.


Seit Anfang unserer Beziehung fragt Enrico ob ich nicht mal so große Creolen anlegen kann. Aber ich war bisher eigentlich immer nur ein Fan von Steckern, aber als ich dieses Set für 2,- Euro gesehen habe, dachte ich mir, okay nach 5 Jahren kann ich ihm ja mal den Gefallen tun. Und ich muss sagen, sie gefallen mir echt gut. Ist absolut kein Fehlkauf wie ich zunächst dachte.


Ich liebe solche kleinen Dekoschalen. Diese hat 4,- Euro gekostet. Ich verwende sowas echt ttoal gerne wenn ich Fotos für den Blog und Instagram mache. Damit kann man nochmal einen kleinen Hingucker ins Bild zaubern wie ich finde.


Diese Kerze riecht schon ganz okay, aber ist nichts besonderes vom Duft her. Ich habe sie natürlich nur wegen der Optik gekauft. Für 6,- Euro sollte sie auch schön sein, oder? Jetzt nach Weihnachten werde ich sie dennoch anzünden auch wenn es optisch nicht mehr passt.


Für 5,- Euro ab es ein 4er Set von diesem Set. Alleine wegen der Marmor-Optik musste ich es haben. Ich habe nur zwei in Gebraucht, da ja nur ich mit meinem Freund hier wohne. Eine verwende ich tatsächlich nur für Fotos.


Diese Drahtkörbe aus Kupfer habe ich so oft auf Insta gesehen und wusste, sobald der Primark öffnet, brauch ich den unbedingt. Sie schmücken jetzt mein Badezimmer und machen sich dort echt gut. Der große kostet 6,- Euro und der kleine 4,- Euro.


Dieses Set aus einem großen und kleinen Aufbewahrungskorb liegt bei 10,- Euro. Ich musste es wegen der Kupfer Optik haben. Auch diese nutze ich im Bad und optisch passt da jetzt einfach alles zusammen, was mich sehr happy macht.


Zum Schluss durften noch 2 graue wie uch 2 schwarze Aufbewahrungskörbe mit mit Kupfer Details. Jetzt herrscht endgültig Ordnung im Badezimmer, und optisch passt alles gut zusammen. ich glaube ein Korb kostet 4 oder 5 Euro. 

Was habt ihr bei eurem letzten Primark Besuch mitgenommen?
Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr bei euch einen Primark?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Oh die Kerze und die Schale sind ja wunderschön! Auch die Socken sind süß.
    Ich habe keinen Primark in der nähe und muss gestehen, dass ich auch noch nie in einem war.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen, hätte ich wohl auch alle mitgenommen! :) Bisher war ich nur einmal vor Jahren bei Primark, da wir hier in der Umgebung nie einen hatten. Jetzt gibt es zwar einen in Hamburg, aber dorthin geschafft habe ich es trotzdem noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooo tolle Teile!
    Das nächste Primark ist 100km weg von uns :(
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. heij, das ist ein sehr schöner Haul. Vorallem die Deko-Sachen finde ich echt super schön. Ich habe gerade bemerkt, dass ich unbedingt mal wieder zu Primark muss :)

    Liebe Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen