Januar 03, 2018

NYX Liquid Suede Cream Lipsticks | Review, Swatches & Tragebilder


NYX Liquid Suede Lipsticks | 7,85 Euro | 4ml | 6 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch nochmals auf die NYX Liquid Suede Lippenstifte aufmerksam machen. Damals habe euch euch von einer Farbe berichtet und heute kann ich euch fünf verschiedene Farben präsentieren. Warum ich sie immer noch toll finde und gerne mag erfahrt ihr nun. Viel Spaß ♥


Durch den tollen Applikator wird einem der Auftrag sehr leicht gemacht. Es ist ein schmaler, angeschrägter Schwamm. Dieser nimmt beim rausholen mehr als genug Produkt auf um die ganzen Lippen mit Farbe zu bedecken. Durch den runden und schmalen Kopf kann man gut seine Lippen umranden und mit der flachen Seite dann das Innere der Lippe ausfüllen. Anfangs muss das sicher geübt sein aber nach 2-3 Mal auftragen habt ihr es auf jeden Fall raus. Die Konsistenz ist flüssig, trocknet mit der Zeit aber matt an. Ihr habt aber genug Zeit um eure Lippen komplett auszufüllen bevor die Farbe trocknet. Wie gesagt, ihr müsst nur einmal mit dem Applikator rein und raus aus der Tube, mehr braucht ihr nicht für eure Lippen. Da die Pigmentierung hier auch sehr hoch ist reicht das eine Mal eintunken völlig aus. Nach ca. 5min warten ist die Farbe dann auch komplett matt getrocknet. Das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus und ich persönlich liebe matte Finishes total. Ich mag auch sehr das Tragegefühl auf den Lippen muss ich sagen. Es ist für die Lippen überhaupt nicht austrocknend. Außerdem gibt es auch kein großes Kleben, ein wenig pappt es an die Lippen aber nicht, dass der Lippenstift abgeht oder anderes Dramatisches passiert. Es ist völlig im Rahmen. Ihr solltet aber vor dem Auftrag darauf achten, dass eure Lippen gepeeled sind und ihr auch etwas Lippenbalsam auftragt. So werden eure Lippen nochmal vorbereitet. 


02 Life's A Beach


04 Soft Spoken


 05 Orange County


 06 Sway


08 Pink Lust

Fazit

Leichter Auftrag, tolles Finish und ein angenehmen Tragegefühl. Was wünscht man sich mehr für seine Lippen. Außerdem habt ihr eine sehr schöne Farbwahl und für jeden ist etwas dabei kann ich euch sagen. Wie bei mir werden sicherlich auch euch Farben überraschen, wo ihr dachtet, dass sie nicht zu euch passen. Ich bin sehr angetan von den Liquid Suedes und möchte mich vor allem bei den dunklen Tönen nochmal umsehen. Große Kaufempfehlung von mir.  

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Da sind richtig tolle Farben bei! <3 Durch den Adventskalender habe ich NYX auch sehr lieben gelernt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne Farben. Der lilane sieht total krass aus.
    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen