Januar 13, 2018

LUSH | Santa Baby Lip Scrub | Review


8,95 Euro | 20g | Vegan

Hallo alle zusammen,
Ich glaube heute spreche ich über eins der besten Lippen Peelings die es überhaupt gibt, zumindest für mich. Die Rede ist natürlich von Lush. Zur Weihnachtszeit gibt es das limitierte Peeling in der Duft- un Geschmacksrichtung Santa Baby, und das stelle ich euch heute vor. Viel Spaß ♥


Die Anwendung

Diese ist ganz leicht. Ihr feuchtet eure Lippen an, nehmt etwas vom Produkt raus und massiert es in kreisenden Bewegungen in eure Lippen ein. So werden tote Hautschuppen abgerubbelt und eure Lippen werden auch weicher dadurch. Danach könnt ihr das Peeling ganz normal mit Wasser abspülen. Ihr könnt es auch ablecken, da es vegan ist und sicherlich lecker. Jedoch mach ich das nicht, da man ja die abgerubbelte Haut mit essen würde, und der Gedanke ist mir zu eklig wenn ich ehrlich bin. Ich mache das ganze einmal die Woche und das funktioniert gut für mich. Ein Peeling ist eine tolle Vorbereitung für die Lippen bevor ihr Make Up drauf macht. Ihr schafft so eine glatte Oberfläche wo der Lippenstift einfach drüber gleiten kann, ohne, dass Unebenheiten entstehen.


Meine Erfahrungen & Fazit

Das Peeling hat wirklich schön viele kleine feine Körner. Diese tun absolut nicht weh und nehmen die Hautschuppen wirklich runter, sodass ihr am Ende ein schön weiches Ergebnis bekommt. Außerdem ist der Duft ein weiterer Pluspunkt. Santa Baby duftet lecker nach Cola, was echt cool ist, sowas kenne ich aus der Drogerie gar nicht. Aber natürlich bietet Lush noch viele andere tolle Düfte. Ich mag z.B Popcorn und Bubblegum auch total gern. Ich weiß für 8,95 Euro klingt das ganz schön viel jedoch ist das Produkt nicht für den täglichen Gebrauch gedacht. Einmal die Woche reicht vollkommen. So habt ihr wirklich lange was vom Produkt. Außerdem ist Lush komplett Tierversuchsfrei und vegan. Die Inhaltsstoffe sind 1A. Ihr könnt hier also echt nichts falsch machen. Ich kann das Produkt einfach nur empfehlen und kaufe es selbst immer wieder nach.

Habt ihr auch ein Lip Scrub von Lush?
Was sind eure liebsten Lush Produkte?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Dieses Lip-Scrub ist wirklich klasse. Ich habe es auch schon mehrfach nachgekauft und liebe es in seinen diversen Duft-/Geschmacksrichtungen sehr.
    Stimme dir voll zu. Ist ein super Produkt für weiche Lippen, auf denen die Lippenprodukte noch besser aussehen, weil keine trockenen Hautschüppchen vorhanden sind und die Lippenhaut sehr gut gepflegt ist.
    Benutze zur Zeit mein Lippenpeeling aus meinem Glossybox Adventskalender, aber wenn das leer ist, werde ich sicher auch wieder zu Lush stürmen. :D

    Liebe Grüße ♥

    Tini von www.elbemaedchen.com

    AntwortenLöschen