Januar 01, 2018

Essie | Fashion Playground


7,95 Euro | 13,5ml

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch eine meiner absoluten Lieblings Essies vor. Es ist die schöne Farbe Fashion Playground. Es ist ein schönes helles Blau welches perfekt in den Frühling und Sommer passt. Außerdem hat die Farbe leichte Glitzerpartikel die man beim genauerem Betrachten wahrnehmen kann. Um eine komplette Deckkraft zu erzeugen benötigt ihr auf jeden Fall zwei Schichten. Diese sind aber sehr schnell trocken. Ihr braucht in der Anwendung auch nicht lange, da der Pinsel den Lack schön und gleichmäßig verteilt. Ich mag das Finish auch total von diesem Nagellack. Es ist schön glänzend und cremig. Genau das was ich im Sommer einfach möchte. Außerdem macht die Farbe selbst auch total Lust auf Sommer und Sonne wie ich finde. Die Haltbarkeit ist super. Aber das habe ich auch meinem Basecoat zu verdanken. Darunter trage ich den Liquid Nails Basecoat von ANNY. Dieser lässt einen Lack nochmal länger leben. Nach 5 Tagen hatte ich die ersten leichten Stellen von Tipwear. Alles in einem bin ich total zufrieden mit dem Lack.


Was sagt ihr zu der Farbe?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Farbe, besonders im Sommer mag ich Mint Töne total gern. Ich hatte schon ewwwig keinen ESSIE Lack mehr :(

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön und scheint gut zu decken

    AntwortenLöschen