November 06, 2017

Konivéo Second Skin Face Mask* | Hydra Heaven & Luxury Lift+ | Review


Konivéo Second Skin Face Mask* | Hydra Heaven | 6,95 Euro
Konivéo Second Skin Face Mask* | Luxury Lift + | 7,95 Euro

Hallo liebe Leser,
heute darf ich euch die Second Skin Face Masken von Konivéo vorstellen. Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Nicht nur für das zur Verfügung stellen der Produkte sondern auch für eine tolle Kommunikation zwischen Blogger und Firma. Ich habe mich sehr gefreut, da ich es liebe Tuchmasken zu benutzen. Warum ich Tuchmasken Crememasken bevorzuge hat viele Gründe. Es ist mit keinerlei Sauerei verbunden, ich ziehe die Maske ab und bin fertig und muss mein Gesicht nicht noch zusätzlich waschen. Die Wirkstoffe ziehen besser in die Haut ein, da ich nichts abwasche. Und restliches Produkt was im Gesicht bleibt kann ich einfach in die Haut einmassieren, also verschwendet ihr nichts vom Produkt.  Obwohl ich dieses Produkt nicht als Tuchmaske im klassischen Sinne bezeichnen würde. Warum? Das erfahrt ihr nun. Viel Spaß ♥


Die Anwendung & das Material
Bevor ihr die Maske auftragt solltet ihr euer Gesicht gründlich reinigen. Ich benutze Masken jeden Abend nach dem Abschminken. Von allen Tuchmasken die ich bis jetzt getestet habe war diese hier wohl in der Anwendung die einfachste. Anders als bei allen anderen Tuchmasken die ich bis jetzt hatte, kommt diese in zwei Stücken. Eine für den oberen Bereich des Gesichts, also Stirn, Augen und Nase. Und eine Partie für den unteren Bereich, Kinn und Mund. Diese sind separat nochmal von zwei Schutzhüllen umwickeln. Die eigentliche Maske liegt dann in der Mitte der beiden Schutzhüllen. Durch diese Hüllen wurde es mir sehr leicht gemacht die Maske aufzufalten. Normalerweise kenne ich das so, dass in der Umverpackung einfach die Maske liegt und da diese ja in Feuchtigkeit getränkt ist klebt sie, und genau das macht es schwer die meisten Masken aufzufalten. Hier hatte ich das Problem überhaupt nicht. Sobald ihr die erste Hälfte raus holt solltet ihr sie auffalten und die dünnere Schutzhülle entfernen. Die nun eigentliche Maske platziert ihr jetzt auf auf die vorgesehene Stelle. Bevor ihr die dickere Hülle abzieht könnt ihr die Maske noch etwas auf euer Gesicht eindrücken, damit sie auch richtig sitzt. Dann zieht ihr die dickere Hülle ab und macht das gleiche für die andere Gesichtshälfte. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe bei der Maske war das Material. Es ist kein Tuch, kein Stoff sondern eine Gelmaske. Diese ist auch wirklich dick im Vergelich zu herkömmlichen Tuchmasken aber dabei immer noch schmal genug, dass es nicht unangenehm wird. Sie ist sehr fest und man spürt einfach die gute Qualität. Zum einen haftet diese auch sehr gut, ihr könnt den Haushalt machen, damit rumlaufen oder wirklich einfach nur entspannen. Aber zum anderen ist das Tragegefühl sehr angenehm. Durch die Konsistenz habt ihr ein schönen kühlenden Effekt und der Name ist hier echt Programm, denn es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Nach 15min solltet ihr die Maske abnehmen und des Restliche Produkt könnt ihr einfach in die Haut einmassieren.  


Luxury Lift+
Ob sie meine Haut jetzt straffer gemacht hat vermag ich nicht zu sagen, nach zwei Anwendungen., aber prall hat sich meine Haut auf jeden Fall angefühlt.Was sie aber auf jeden Fall gemacht hat ist, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie zu kühlen. Die 15min kann man toll entspannen und man merkt wie es der Haut mehr und mehr besser geht. Nach der Anwendung war meine Haut schön weich und hatte einen schön natürlichen Glow. 


Hydra Heaven
Besonders liebe ich Tuchmasken die mir einen wahren Feuchtigkeits-Kick geben. Ich habe normale bis trockene Haut und deswegen kann ich nie genug Feuchtigkeit haben. Und diese Maske gibt mir genau das. Während man sie trägt merkt meinen einen schön kühlenden Effekt. Das Tolle ist, dass ihr am nächsten Tag noch was von der Maske merkt, da eure Haut mit wirklich viel Feuchtigkeit versorgt worden ist. Die Haut nimmt die Wirkstoffe auch sehr gut auf da man nach Abziehen der Maske nicht so viel Produkt auf der Haut übrig hat wie bei herkömmlichen Tuchmasken. 

Mein Fazit
Ich kann die Masken echt jedem empfehlen, vor allem da die für alle Hauttypen geeignet ist. Die Anwendung ist sehr leicht, die Wirkung ist auf jeden Fall da und das Hautgefühl während und vor allem nach der Anwendung ist sehr angenehm und erfrischend. Die Masken sind außerdem frei von Alkohol, anders als viele in der Drogerie, haben keine Parabene und verwenden keine Mineralöle. Die Masken geben einem echt das Gefühl als wäre man im Spa. Ihr könnt die Masken über Amazon beziehen, was für uns alle glaube ich am einfachsten ist. Oder direkt über die Konivéo Seite, dort findet ihr noch viele Informationen zu den Masken. 

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

1 Kommentar :

  1. Die Masken sehen wirklich interessant aus :) Schöne Review!
    Liebe Grüße, Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen