November 10, 2017

Balea Milk & Coconut Spa Set | Geschenkset | Review


Balea Milk & Coconut Spa | 4,95 Euro

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch ein Balea Geschenk Set vorstellen. Ich habe es so oft auf Instagram gesehen, dass ich einfach nicht anders konnte als es selbst mitzunehmen. Es handelt sich hierbei um das Milk & Coconut Spa Geschenk Set für nur 4,95 Euro. In diesem Set befinden sich drei Produkte. Zum einen eine Bodybutter, ein Bodypeeling und ein Wohlfühlbad. Ich glaube aber wir sind uns alle einig,. dass das Design richtig schön ist. Auf die Produkte werde ich jetzt näher eingehen und euch bereichten ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Viel Spaß ♥ 


Bodypeeling | 75ml

Ich finde die Duftbeschreibung etwas irreführend, da ich hier mehr die Aprikose raus rieche als Kokos. Dennoch ist die Mischung sehr gut gelungen und der Duft sagt mir richtig zu. Das Peeling funktioniert hier auch richtig gut, da ihr hier viele kleine feine Körner habt. Einfach das Produkt in kreisenden Bewegungen in eure Haut massieren und mit lauwarmem Wasser abspülen. Danach fühlt sich eure Haut echt schön weich an. Außerdem bleibt der Duft auch noch nach der Anwendung leicht an der Haut haften. Leider hat das Peeling nur 75ml, gerne hätte ich mehr Inhalt gehabt, da es doch schnell leer gehen wird wenn ihr jedes Mal euren gesamten Körper damit peelt.


Bodybutter | 150ml

Von der Bodybutter bin ich nicht weniger begeistert. Den Duft würde ich auch eher in die starke Richtung nach Aprikose beschreiben anstatt Kokos. Aber dennoch mag ich den Duft. Ich finde die Konsistenz der Bodybutter besonders gut. Denn sie ist nicht so fest wie eine Körperbutter aus einem Tiegel, aber nicht so flüssig wie eine Lotion. Sie ist das perfekte Mittelmaß. Ihr könnt sie echt leicht verteilen und braucht nicht zu viel Produkt, da sie sehr ergiebig ist. Außerdem zieht sie schnell in die Haut ein. 


Wohlfühlbad | 200ml

Ich liebe solche Milchbäder total. Das Wasser wird schön milchig und der Duft von Aprikose steigt in den Raum. Ihr bekommt auch ein wenig Schaum, dieser ist aber nach ca. 10min komplett weg. Ich habe aber gar nicht damit gerechnet, dass so ein Milchbad überhaupt Schaum machen wird. Eure Haut wird beim Baden spürbar weicher und dabei auch etwas gepflegt. Mit 200ml kommt man auch echt eine ganze Zeit lang mit aus.


Mein Fazit

Ich kann euch gar nicht sagen, welches Produkt ich von den drein am meisten mag. Für einen Preis von 4,95 Euro kann man da echt nichts falsch machen. Die Produkte an sich sind echt toll und auch die Geruchsrichtung gefällt mir gut, außerdem ist das Design echt total süß. Um es in den Adventskalender zu packen oder sich selbst eine kleine Freude damit zu machen, es ist auf jeden Fall ein tolles Set, welches ich weiter empfehlen kann.

Wie findet ihr den Inhalt?
Welche Sets habt ihr euch geohlt?
Werdet ihr es verschenken?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Das Set ist echt hübsch. Schade das es die Produkte nicht einzeln gibt. Das Wohlfühlbad hätte ich mir gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Allein das Packaging ist suuuper süß! :)
    Schöne Bilder !!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hast du echt schön vorgestellt. Habe noch keines dieser Sets, hast mich aber neugierig gemacht 😍

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Geschenkset von Balea habe ich auch schon gesehen, mir aber noch nicht gekauft. Die Duftkombi würde mich auf jeden Fall ansprechen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen