November 12, 2017

Balea Fairy Dust LE Feenstaub Produkte | Review


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die neue Limited Edition von Balea vorstellen. Diese nennt sich Fairy Dust und allein wenn man das süße Design sieht ist man schon verzaubert von den Produkten. Die süße Feenstaub Reihe bekommt ihr ab jetzt im dm in einem Aktions-Aufsteller.


Balea  Fairy Dust Duschgel | 1,45 Euro | 250ml | Vegan

Nicht nur dass dieses süße Duschgel toll nach süßen Zitronen-Törtchen duftet, nein es beinhaltet auch noch viele pinke Glitzer-Partikel. Diese bleiben nach dem Duschen auf der Haut haften, aber spätestens nach dem Abtrocknen mit eurem Handtuch sind sie leider auch schon wieder weg. Der süßliche Duft bleibt aber noch auf der Haut haften.


Balea Fairy Dust Milde Seife | 1,45 Euro | 250ml | Vegan

Anders als das Duschgel riecht die Seife nach gesüßten Erdbeeren. Gier habt ihr auch ein Produkt was an sich Pink ist aber auch wieder pinke Glitzer-Partikel besitzt. Ich finde das absolut süß. Wieder sind diese nach dem Abtrocknen weg. Ich finde das jetzt nicht so schlimm um ehrlich zu sein. Solange das Glitzer drin ist und hübsch aussieht reicht mir das persönlich vollkommen. Auch hier bleibt der Duft haften.  


Balea Fairy Dust Bodyspray | 1,95 Euro | 200ml | Vegan

Das Bodyspray duftet nach süßen Cake-Pops. Und hier bleibt das Glitzer mit an der Haut haften wenn ihr es euch drauf sprüht. Keine Sorge, ihr seht nicht aus wie eine Disco-Kugel, dafür aber sehr süß. Der Sprühkopf ist echt klasse. Man kann den Duft gut verteilen und er riecht super. 


Balea Fairy Dust Handcreme | 1,45 Euro | 100ml | Vegan

Das letzte Produkt aus der Reihe ist eine Handcreme, die hat keinen Glitzer drin, was ich gut finde. Eine Handcreme muss pflegend sein. Und diese ist es alle mal. Der Duft von Zuckerwatte kommt einem entgegen wenn man sie verteilt. Zwar hat sie kein Glitzer aber kommt als pinke Creme raus, was ich sehr ansprechend finde.

Wie findet ihr diese LE?
Süß oder zu kitschig?
Habt ihr euch was davon gekauft?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

7 Kommentare :

  1. Morgen Minnie<3,
    das Design sieht ja mal zuckersüß aus!! Schönen Sonntag!
    xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Bei mir durfte auch das BodySpray und die Handcreme mit :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Verpackung der LE ist ja wirklich der Hammer!
    Schönes Restwochenende :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich süß. Der Duft auch. Mir ist er aber zu süß.
    Schöner Beitrag! :)
    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist so schön. Ich hab mir die Handseife mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Minnie,

    ja du bist mir ja ein "Törtchen"...testest hier so toll duftende Balea Produkte...bei und im dm habe ich sie noch gar nicht gesehen...ich möchte nämlich auch mal schnuppern... wo du mir nun Lust auf mehr gemacht hast...ein tolles Review...Danke.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Diese Limited Edition ist soo süß und ich musste alle Produkte wegen dem Design haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen