November 30, 2017

Balea Candy Lips Geschenk Set | Review


Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch ein weiteres Geschenk Set von Balea vor. Hier habe ich euch bereits das Milk & Coconut Spa Set vorgestellt und mochte es echt gerne. Ob dieses hier mithalten kann, erfahrt ihr nun. Viel Spaß beim Lesen ♥


Der Größte Reinfall dieses Sets ist für mich dieses 'Peeling'. Ich setzte es in `` weil es alles andere als das ist, leider. Die Körner sind viel zu klein und auch viel zu wenig um überhaupt etwas runter schmirgeln zu können. Ihr könnt sie auf den Lippen absolut nicht wahrnehmen. Der Duft riecht sehr schön nach Süßigkeiten aber das nützt einem ja auch nichts wenn man das Produkt nicht benutzen kann. Nicht mal zweckentfremden kann ich es. Es fühlt sich an als ob ihr einfach nur eine Creme auf die Lippen macht und das ist leider keine Übertreibung. Nach der Anwednung waren meine Lippen nicht weicher als vorher, es hat einfach nichts gebracht. Ich bleibe und empfehle euch die Lush Lippenpeeling, die kosten zwar 10,- Euro, funktionieren aber sehr gut, duften super und sind komplett vegan. 


Ich weiß nicht ob es den Lippenpflegestift alleine zu holen gibt oder nur in diesem Set. Wenn es ihn alleine gibt, holt ihn euch so und bezahlt nur 0,65 Euuro anstatt 4,- Euro. Der Duft gefällt mir sehr gut, ich liebe generell süße Düfte. Wie alle anderen Lippenpflegestifte von Balea finde ich diesen hier toll. Er gibt wirklich viel Feuchtigkeit an die Lippen weiter und macht sie schön weich. Mein liebstes Produkt aus diesem Set. 


Dieser Gloss tut auf jeden Fall was er soll. Für mich persönlich ist Gloss nichts, ich habe das Set eher wegen dem Pflegestift und dem Peeling geholt. Jedoch wer Gloss mag kommt hier absolut auf seine Kosten. Auch hier finden wir den tollen Süßigkeiten Duft wieder. Aus der Tube kommt ein transparenter, bis kaum merklich, leicht pinker Gloss mit vielen kleinen pinken Glitzerpartikeln heraus. Er ist absolut nicht klebrig und fühlt sich auch toll auf den Lippen an. Ich, wie gesagt, mag es aber lieber matt auf den Lippen. Für jeden der aber gern Lipgloss trägt, wird hier seine Freude haben.


Fazit

Auch wenn das Set nur 3,95 Euro kostet. Ich werde nur ein Produkt daraus benutzen weil die anderen beiden mir nicht zusagen. Ich hätte einen einfachen Balea Lippenpflegestift für 0,65 Euro holen können und das 4 Mal und hätte alle verwendet. Für mich persönlich ist das Set nichts, leider. Die Verpackungen und der Duft ist klasse aber für mich würde nur eins der drei Produkte funktionieren. Keine Empfehlung von mir.  

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Danke das du das so schön und ehrlich vorgestellt hast ❤️

    AntwortenLöschen
  2. mhm, :/ dann lohnt sich der Kauf hier wohl nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. 3 Produkte nur für die Lippen finde ich zum Verschenken irgendwie doof - zum Glück ist es ja auch nicht so dolle...

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Och manno, ich wollte mir das Set doch so gern holen. Jetzt lass ich es besser und kaufe mir was anderes ;)
    Danke fürs 'Warnen' und deine Review :*
    PS: Was hast du bitte wieder für geniale Bilder gemacht?!?! Klasse :)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen