Oktober 05, 2017

Make Up Revolution Rainbow Highlighter | Review & Swatches


Make Up Revolution Rainbow Highlighter* | 5,99 Euro | 10g | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einen weiteren Rainbow Highlighter vorstellen. In diesem Post habe ich euch schon den von Essence gezeigt. Heute darf ich euch den von Make Up Revolution vorstellen. Danke an dieser Stelle an Rossmann und MUR, die mir das Produkt freundlicherweise zugeschickt haben.  Falls ihr es noch nicht wusstet, Rossmann führt nun Make Up Revolution. In einem zukünftigen Post werdet ihr einen MUR Haul sehen, ich wollte diesen Highlighter eigentlich auch dazu holen. Ich musste nur mit der Bestellung warten, weil eine Palette zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Was für ein Zufall. Aber sowas hübsches 2 Mal zu haben, wäre ja auch nichts schlechtes. Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Review ♥ 


Was einem zunächst natürlich direkt ins Auge springt ist die wundervolle Verpackung. Sie ist so schön holografisch und funkelt in allen Farben daher. Ich finde das Design echt klasse. Aber kommen wir mal zum Produkt selber. Insgesamt bietet der Highlighter 10g die in fünf verschiedene Farben aufgeteilt sind. Pink, Gelb, Grün, Blau und Lila. Die Swatches dazu seht ihr im unteren Bild. Im Gegensatz zum Essence Highlighter sind die Farben hier viel pastelliger und heller, was mir persönlich sehr gut gefällt. Insbesondere wegen dem Blau. Bei dem Essence Highlighter könnte ich das Blau nie tragen, weder alleine noch zusammen gemischt, da die Farbe viel zu stark rauskommt und nicht sehr schön aussieht als Highlighter für meinen Hautton. Hier habt ihr trotz der helleren Farben immer noch eine starke Farbabgabe. Die ist aber viel subtiler und dezenter aber dennoch vorhanden. Weniger ist mehr bei dem Highlighter. Ihr braucht echt nicht viel auftragen um einen starken Effekt zu erzielen. Wenn ihr den Highlighter auftragt habt ihr einen wunderschönen Glow und im Licht reflektieren sich dann die jeweiligen Farben. Das Puder ist sehr sanft und fühlt sich schön seidig an. 


Durch den Auftrag wird eure Hautstruktur nicht nochmal zum Vorschein gebracht, der Highlighter legt sich einfach auf eure Haut und sieht super aus. Mit einem Fächerpinsel ist das Produkt schnell aufgetragen und auch das Verblenden geht sehr einfach über den Wangenknochen. Wenn ihr eure Nase highlighted, bitte nehmt nicht zu viel, sonst habt ihr einfach nur einen weisen Fleck dadrauf. Von der Haltbarkeit bin ich total überzeugt. Wenn ich den Highlighter morgens drauf mache, ist er 8 Stunden später immer noch gut zu sehen als ob ich ihn grade aufgetragen hätte. Ihr könnt die Farben alleine zum Highlighten nutzen aber auch untereinander mischen. Wenn ihr einen natürlich Glow wollt, nehmt den gelben Ton und macht nicht zu viel drauf. Wollt ihr etwas echt kräftiges und auffallendes würde ich das Lila und Blau mischen. Meine Favoriten sind auf jeden Fall das pink, Gelb und Lila. Blau und Grün sind auf jeden Fall traglich, da sie silbernd schimmern, aber sehr stark In Your Face. Auf jeden Fall was für Abends.    


Fazit

Für 6,- Euro bekommt ihr hier 5 verschiedene Farben und 10g an Highlighter. Wenn euch allein das schöne Design nicht überzeugen kann aber diese wundervollen Farben. Sie sind alle perfekt für helle Hauttypen geeignet. Ihr könnt sie leicht auftragen um einen subtilen und natürlichen Look zu kreieren oder ihr könnt sie stark intensivieren. Ob ihr sie nun in einzelnen Farben verwendet oder zusammen mischt, das Ergebnis kann sich immer sehen lassen und lässt euer Gesicht einfach strahlen. urch die seidige Textur ist der Auftrag sehr schnell. Das Preis/Leistungs- Verhltnis ist hier top. Der Highlighter ist eine absolute Kaufempfehlung von mir. 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Huhu Du Hübsche,
    danke für's vorstellen und swatchen! Ich hätte die Highlighter-Palette auch soooo gerne gehabt, leider haben wir hier nur die kleine Theke von MakeUp-Revolution.. Finde die so hübsch!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der highlighter sieht wirklich wunderschön aus <3
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Cristina

    www.cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Highlighter, mir gefällt vor allem, dass man wirklich gut jeden Highlighter einzeln auftragen kann :)

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein sehr schöner Highlighter, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Steffi Beauty

    AntwortenLöschen