Oktober 09, 2017

Make Up Revolution Gradient Highlighter Sunlight Mood Lights | Review & Swatches


Make Up Revolution Gradient Highlighter Sunlight Mood Lights | 5,99 Euro | 12g | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute kann ich euch einen der insgesamt drei Gradient Highlighter von Make Up Revolution vorstellen. Neben diesen Orange/Pfirsich Ton gibt es noch einen stark dunkel Pink/Lila Ton namens Peach Mood Light und ein zartes, helles Rosa namens Rose Quarz Light.  Ich werde mir mit der Zeit mir beide Farben noch dazu holen, weil ich so überzeugt von diesem hier bin. Und deswegen ein riesen Dank an Rossmann und MUR, die mir das Produkt kostenlos zugeschickt haben, ich habe mich total gefreut. Warum ich das Produkt so gut finde, erfahrt ihr jetzt. Viel Spaß ♥


Ich finde es richtig cool wie diese Palette aufgebaut ist. Anstatt, dass der Highlighter und das Blush getrennt sind hat man ein schönes Ombre entwickelt. So kann man perfekt auf die Farbe zugreifen die man möchte, aber gleichzeitig auch einen individuellen Blush-Ton oder Highlighter für sich schaffen. Wenn ihr ein etwas schwächeres Blush wollt geht ihr einfach mehr links ins Produkt und wenn ihr nicht nur ein helles, weißes Highlight wollt, könnt ihr einen schönen und sanften orangenen/peachigen Unterton bekommen. Die Textur von dem Puder ist so schön weich und lässt sich sehr gut auftragen. Durch die seidige Konsistenz ist das Produkt auch sehr leicht zu verblenden. Ihr müsst auch nicht die ganze Zeit mit eurem Pinsel ins Produkt gehen, die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, sodass ihr nicht viel Produkt auf dem Pinsel benötigt.  


Leider sind die Swatches etwas verfälscht. Das Orange geht noch etwas in den Pfirsich Bereich, das Produkt ist nicht nur komplett Orange. Ich muss sagen im Pfännchen selbst sieht man auch leichtes Glitzer im Puder, aber im Gesicht sieht man es absolut nicht. Es wird ein schöner und durchgehender Schimmer. Der Highlighter ist wirklich weiß sieht aber nicht unnatürlich aus. Er ist eher dezent lässt sich aber gut aufbauen um stark zu strahlen. Der Glow gefällt mir total gut. Die Blush Seite hat eine schöne und starke Farbabgabe und sieht sehr hübsch auf den Wangen aus. Auf beiden Seiten finde ich die Pigmentierung optimal für den Nutzen. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Das Puder hält locker mehrere Stunden durch ohne weg zu gehen oder fleckig zu werden.   


Fazit

Ich finde das ist ein wirklich tolles 2in1 Produkt. Ob ihr Highlighter, Blush, es stark oder dezent mögt, diese Palette kann euch genau das alles bieten. Und ich finde 12g schon echt viel vor allem für den Preis. Mir gefallen alle drei Farben, wie gesagt, die anderen beiden werde ich mir noch holen. Ich mag die Pigmentierung, die Haltbarkeit kann sich absolut sehen lassen und auch der Auftrag geht schnell und einfach. Ich überlege da nicht lang und spreche eine klare Kaufempfehlung für die Gradient Highlighter aus. 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

3 Kommentare :

  1. Peach nutze ich leider überhaupt nicht, aber von der Marke bin ich sehr angetan!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir gut. Ich habe dieses Duo in einer etwas pinkeren Farbvariante.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen