Oktober 15, 2017

Garnier Skin Active Aloe Extrakt Reihe | Review


Hallo liebe Leser,
bereits in diesem Beitrag habe ich euch die Blütenhonig Serie aus der neuen Skin Active Reihe von Garnier vorgestellt. Und heute ist die mit Aloe Extrakt dran. Aloe Vera soll die Haut erfrischen und mit viel Feuchtigkeit versorgen. Ob ich diese Erfahrung gemacht habe, erfahrt ihr jetzt. PS: sind die Farben nicht einfach total schön? Dieses Aqua Grün, mega schön und total ansprechend wie ich finde. So jetzt, viel Spaß ♥


Garnier SkinAvtive Waschgel mit Aloe Extrakt | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar

Wenn ich mich mit dem Waschgel abschminke brauche ich höchstens 2 Pumpstöße um das komplette Make Up runter zu bekommen. Das geht wirklich sehr schnell und angenehm. Der Duft ist auch total schön und frisch. Das Produkt schäumt etwas im Gesicht auf  und ist leicht abzuspülen. Man merkt wie schön leicht und schnell das Make Up runter geht. Ich habe nach der Anwendung ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut aber die Haut wird nicht gereizt. Aloe Vera soll die Haut zwar mit Feuchtigkeit versorgen aber nachdem ich es benutzt habe muss ich mein Gesicht eincremen. Dieses Waschgel ist etwas austrocknend, nicht stark, aber nicht so sanft wie das aus der Blütenhonig Reihe. Aber für normale Haut stelle ich es mir sehr angenehm vor. Aber für mich persönlich, finde ich das aus der Blütenhonig Reihe besser, weil es einfach auf meine Haut abgestimmt ist und viel sanfter in der Reinigung ist. Für normale Haut wird dieses aber gut funktionieren. Daher werde ich dieses nicht nachkaufen aber aufbrauchen und das aus der Blütenhonig Reihe nachkaufen.


Garnier SkinActive Gesichtswasser mit Aloe Extrakt | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar 

Weniger ist hier definitiv mehr! Ich habe das erste Mal so viel auf mein Wattepad gegeben, dass es als ich es auf dem Gesicht hatte total getrieft hat. Aber so kannte ich das von anderen Gesichtswassern. Hier müsst ihr überhaupt nicht viel Produkt auf euer Wattepad geben aber ihr bekommt dennoch sehr viel Make Up schnell und effektiv runter. Außerdem mag ich total den frischen Duft. Aufgetragen gefällt mir der Duft noch besser als aus dem Fläschchen, weil er sehr zart aber so schön frisch ist. Dieses Produkt ist für normale & Mischhaut geeignet. Ich habe normale bis trockene Haut aber meine Haut hat sich nach der Anwendung überhaupt nicht trocken angefühlt oder gereizt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich sofort mit einer Creme drüber gehen muss. Mit 4 großen Wattepds könnt ihr eure Make Up komplett runter machen. Danach einfach Gesicht waschen und eincremen und ihr wärt theoretisch fertig. Ihr solltet es in der Regel nach dem Abschminken verwenden um die letzten Reste vom Make Up runter zu bekommen. Aber das Wunderprodukt kriegt alles easy auch alleine runter.    


Garnier SkinActive Tagespflege mit Aloe Extrakt | 4,95 Euro  | 50ml | 12 Monate haltbar

Da ich es gewohnt bin, dass mir Aloe Vera eigentlich immer genug Feuchtigkeit spendet muss ich sagen war ich von dieser Tagescreme nicht allzu begeistert. Klar sie zieht schnell ein und lässt sich schnell verteilen. Ihr braucht auch so gesehen nicht viel Produkt um euer ganzes Gesicht damit einzucremen, aber wenn ihr bedenkt, dass da nur 50ml drin sind, ist selbst eine Haselnussgröße zu viel. Das ist preislich schon recht happig wie ich finde. Was ich wiederum sehr positiv und total angenehm finde ist der Duft. Ich liebe diesen frischen Duft total und man kann ihn nachdem man sein Make Up drauf gemacht hat noch wahrnehmen. Jedoch ist und bleibt für mich persönlich dieser große Minuspunkt mit der Feuchtigkeit. Das ist für meine normale bis trockene Haut einfach nicht genug. Aber für euch könnte es genau passend sein.  

Fazit

Wie auch bei der Blütenhonig Reihe finde ich die Tagescreme auf Dauer zu teuer, da die Nivea Soft nur 2,45 Euro kostet, 150ml mehr bietet und im Endeffekt auch mehr Feuchtigkeit spendet. Schlecht ist sie dennoch nicht, aber nicht unbedingt geeignet für meinen Hauttypen. Wenn ihr was aus der Reihe wirklich wollt, guckt euch unbedingt das Gesichtswasser an. Für normale Hauttypen ist das Waschgel sicherlich auch einen Blick wert. 


Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Schöne Review, aber da ich auch trockene Haut habe, finde ich die Blütenhonig Reihe ebenfalls interessanter. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mir deine Meinung zu den Produkten durchzulesen :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für eine schöne Review und tolle Bilder.
    ich habe noch nichts aus dieser Gesichtsreihe von Garnier getestet..habe aber dieses Gesichtswasser mit Blütenhonig. Ich finde die von dem Duft her klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gesichtswasser und ich bin total zufrieden damit. Eine tolle Review und schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Minnie,
    meine Haut ist normal bis empfindlich und bei Garnier blüht meine Haut...Dennoch klingt die Mischung mit Aloevera total spannend...Ich schaue mal ob ich einen Tester erwische und probiere mal, wie es meinem Gesicht danach geht...Danke für dieses Review. ..
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Minnie,
    meine Haut ist normal bis empfindlich und bei Garnier blüht meine Haut...Dennoch klingt die Mischung mit Aloevera total spannend...Ich schaue mal ob ich einen Tester erwische und probiere mal, wie es meinem Gesicht danach geht...Danke für dieses Review. ..
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen