Oktober 29, 2017

Essence Kiss The Unicorn, Frog & Mermaid Lipsticks | Review, Swatches & Tragebilder


Essence Kiss The Frog 01 Switch To Faitytale Princess | 1,95 Euro | 4,8g
Essence Kiss The Unicorn 02 Turn To Rainbow Sparkle | 1,95 Euro | 4,8g
Essence Kiss The Mermaid 03 Become Mermaizing | 1,95 Euro | 4,8g

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Kiss The... Lippenstift Reihe von Essence vorstellen. Dieser reagiert mit eurem pH Wert und je nach Wert wird das Pink, was daraus folgt intensiver oder blasser. Bevor es an die Review geht möchte ich euch aber sagen, dass ich die drei Designs wirklich sehr süß und auch total ansprechend finde. Deswegen musste ich auch einfach alle drei haben. Sie alle drei duften gleich süßlich aber nicht zu streng. Ist eigentlich ein sehr angenehmer Geruch. Bei dem Auftrag müsst ihr auch nicht all zu präzise sein, es ist zwar ein Lipstick aber das Finish ist mittel bis sheer und nicht deckend. Wenn ihr euch da mal vermalt wird das schnell verziehen. Außerdem fühlt es sich gar nicht wie ein Lippenstift nach dem Auftrag. Mehr wie ein Lippenbalsam. Es ist ein sehr angenehmes und leichtes Tragegefühl ohne zu kleben. Die Lippen werden auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis ist erinnert mich nicht an einen Lippenstift sondern einen Lipgloss, da eure Lippen echt schön glänzen, aber nicht wet. Eine Mischung aus Gloss und Lippenbalsam. 


Auch wenn sich alle Farben ähneln sind sie auf jeden Fall nicht identisch beim Swatchen. Kiss The Frog ist bei mir eine intensivere Version meiner Lippenfarbe geht dabei aber noch leicht ins dunkle Pink über. Kiss The Unicorn ist der einzige der drei der noch Glitzerpartikel enthält. Diese glitzern dann in Rot und Lila vor sich hin, aber nur ganz leicht. Ihr habt keine Discokugel auf den Lippen. Er hat einen sehr leichten und subtilen Holo Effekt und ist ein zartes Pink auf den Lippen. Kiss The Mermaid ist verwandelt das Blau vom Stick zu einem hellen Pink mit Flieder Einschlag. Aber auf den Lippen sehen alle einfach gleich aus, was ich etwas schade finde.

Fazit

Da sie am Ende auf den Lippen eh gleich aussehen, sucht euch den Lipstick aus, wo euch das Motiv am besten gefällt. Ich mag das Ergebnis auf den Lippen ganz gern. Außerdem habt ihr ein schönes Tragegefühl und einen leichten Auftrag. Alle drei müsst ihr nicht haben, aber eins davon zu besitzen bricht euch keinen Zacken aus der Krone, vor allem bei dem süßen Design.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. die Lippenstifte muss ich mir unbedingt im Laden ansehen!
    Es würde mich freuen, wenn du bei meiner neuen Bilderserie vorbei schaust!
    Liebe Grüße, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hatte die drei Lipglosse schon im Laden gesehen und geswatcht und bei mir hatten auch alle drei auf der Haut am Arm seeeehr ähnlich reagiert, bei dir sieht man ja doch deutliche Unterschiede. Danke jedenfalls, dass du alle drei getestet hast und schreibst, dass sie alle auf den Lippen gleich reagieren (ich hatte es vermutet), da suche ich mir dann wohl demnächst mal das Einhornmotiv aus hihi. Kennst mich ja ;) Ich finde an sich nämlich diese Lippenpflegestifte / Glosse, die auf den pH-Wert reagieren, wirklich toll, die machen so ein schönes Rosa/Pink auf den Lippen, das bei dir auf dem Foto auch wahnsinnig hübsch aussieht :)
    Und: Wie immer tolle Fotos! <3

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, das hier kein großer Unterschied liegt trotz der verschiedenen Farben. Das Rosa steht dir aber wirklich gut ♥ Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das die meine Tochter noch nicht entdeckt hat...vielleich überrasche ich sie damit

    AntwortenLöschen