Oktober 17, 2017

dm Haul | Oktober 2017


Hallo liebe Leser,
wenn ich in einen dm gehe ist es unmöglich für mich mit leeren Händen wieder heraus zu kommen. Was dieses Mal alles mit durfte zeige ich euch nun. Viel Spaß ♥


Nanu Nana | je 4,95 Euro

Ja ich weiß, oben steht 'dm Haul' und ich zeige euch direkt etwas von Nanu Nana. Aber ich musste euch unbedingt diese süßen Lightboxen zeigen! Diese werde ich sicher oft für meine Flatlays als Deko verwenden. Für 5,- Euro kann man da nicht meckern, die Buchstaben sind auch schon mit drin. Und ihr wisst, wenn ich etwas schön finde, habe ich gern mehr Farben davon, deswegen mussten alle drei mit.


Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Stripes | 6 Stk | 3,45 Euro 

Ich habe mir ja die Nosestripes von Balea geholt, aber ihr habt mir gesagt, ich sollte diese mal testen und das habe ich auch nun vor. Die kosten zwar das Doppelte als die von Balea, aber ich verwende gerne neue Produkte und mit Nivea komme ich immer sehr gut klar.


Treaclemoon Spiced Plum Cistard | 3,95 Euro | 500ml | 12 Monate haltbar

OMG! Diese Duschcreme duftet so unfassbar gut. Ich mag den Duft total gerne. Sehr süßlich nach Pflaumenmuß. Treaclemoon macht immer so leckere Düfte und dazu noch so ein tolles Design. Ich mag die Marke allgemein total gerne. Es duftet genau so wie Plummy Kisses von Bilou übrigens. 


Balea Toffee Love Shampoo | 0,50 Euro | 300ml | Vegan

Ich bin schon gespannt darauf dieses Shampoo zu benutzen. Es duftete herrlich süß nach Karamell. Und für 0,50 Euro kann man ja auch echt nichts falsch machen. Es ist limitiert, also wenn ihr es euch holen wollt, solltet ihr euch beeilen. 


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske | 1,85 Euro

Ich liebe Tuchmasken total, hab sie auch lieber als Crememasken, da diese mir zu viel rumsauen. Die von Garnier spenden immer sehr viel Feuchtigkeit. Ich kann sie euch auf jeden Fall alle empfehlen. Sie duften alle toll, sind sehr pflegend und man kann mit ihnen richtig gut entspannen. 


Profissimo Honigduft | 1,75 Euro | 32h Brenndauer 

OMG, dieser Duft! Leute. Mein persönlicher Weihnachtsduft 2017. Diese Kerze duftet so herrlich nach frischem süßen Gebäck was Oma grade aus dem Ofen holt. Es duftet so wie Omas Plätzchen schmecken, einfach richtig lecker. Werde ich mir auf jeden Fall öfter holen.


Glade by Brise Kirsche & Pfingstrose | 2,95 Euro

Dieser Duft ist ein frischer Sommer Duft. Die Pfingstrose riecht man total gut raus und die Kirsche ist  eher subtil. Mag ich aber total. Wenn euch Honigduft z.B zu süß ist, wäre das sicherlich was für euch.


Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser Spülung | 0,95 Euro | 200ml | Vegan

Hier findet ihr eine genaue Review über die gesamte Cocos Wasser Reihe von Balea. Ich musste die Spülung nochmal kaufen. Für den preis und die Wirkung die sie dafür macht, einfach ein mehr als tolles Preis Leistungs-Verhältnis. Kann ich jedem mit trockenen Spitzen empfehlen.


Balea sanfte Reinigungsmilch | 0,75 Euro | 200ml | Vegan

Immer und immer wieder seit Jahren kaufe ich sie nach. Der Preis stimmt, der Duft ist toll und sie reizt meine Haut nicht während der Anwendung. Werde ich weiterhin kaufen. Ich teste auch gerne neue Reinigungsmilch, aber komme immer wieder zu dieser zurück.  


Bilou Tasty Donut & Coco Cocktail Bodyspray | 1,95 Euro | 150ml | 12 Monate haltbar

Mein jetziges Bodyspay von Bilou ist fast leer und als ich gesehen habe, dass diese jetzt von 3,95 Euro auf 1,95 Euro reduziert sind musste ich direkt 2 mitnehmen. Mein geliebtes Tasty Donut musste wieder mit aber auch das erfrischende Coco Cocktail. Ich liebe diese Bodyspays und kann sie euch empfehlen. Hier könnt ihr eine genaue Review nachlesen.

Bilou Duschschaum Pink Melon | 1,95 Euro | 200ml | 24 Monate haltbar | Vegan

Auch die Duschschäume waren reduziert! Da musste dieser süße Melonenduft einfach mit. Ich mag die Duschschäume auch sehr gerne und alle Düfte sind sooo toll. Außerdem haben die so ein süßes Design, da musste ich zuschlagen.  


Ebelin Nagellackentferner | 0,65 Euro | 125ml

Nichts besonderes, musste aber mal wieder aufgefüllt werden. Für nicht mal 1,- Euro musste der mit, ich habe echt glaube ich 3 Nagellackentferner Fläschchen leer zu Hause rumliegen. 


Balea Pflegecreme It's The Little Things In Life & I Take Care Of You | 0,95 Euro | 30ml | Vegan

Diese habe ich glücklicherweise aus Zufall gesehen. Ich wollte sie haben als ich sie das erste Mal auf Instagram gesehen habe, aber in meinem Stamm-dm waren sie nicht. Ich finde jetzt aber nicht unbedingt dass 'I take care of you' nach Johannisbeere und Melone duftet, es ist sehr herb und frisch finde ich und nicht süß, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Aber 'It's the little things' riecht wirklich schön süß nach Vanille. 


Alverde Schaumbad Blütenregen & Seifenblasentraum | 0,55 Euro | 25ml

Diese beiden Schaumbäder habe ich einfach mal so mitgenommen zum testen. Vor allem jetzt im herbst geht nichts über ein schönes Schaumbad. Sie waren außerdem von 0,95 Euro auf 0,55 Euro reduziert. Und wenn ich ein rotes Schild sehe setzt mein Gehirn aus. Sowas Günstiges muss dann immer mit. Ich werde euch berichten wie die so sind, habe aber schon einiges Gutes gehört.


Dresdner Essenz  Pflegebad Schokolade Rosa Pfeffer | 0,95 Euro | 60g

OMG! Das duftet so lecker nach dunkler Schokolade, dass ich nicht anders konnte als es mitzunehmen. Dresdner Essenz macht eh immer so tolle Bade-Produkte. Da kann ich euch einfach alles von empfehlen und teste auch gerne selbst neue Dinge.

Wie findet ihr die Produkte?
Was habt ihr euch auch geholt?
Was durfte bei eurem letzten dm Besuch mit?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Uiii da hast du ja einen tollen Dm Haul. Das Shampoo von Balea mag ich auch sehr gerne. Es riecht soo gut. Den Schokoladenbadezusatz fand ich schon vom Duft im Laden richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon viel Gutes von den Produkten gehört, aber keines davon bisher selbst getestet :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte hast du da geshoppt.:D Ich darf mir solche Hauls eigentlich gar nicht anschauen, weil mich dann auch gleich das Bedürfnis überkommt in den nächsten DM zu gehen.;) Nach den Lightboxen muss ich auf jeden Fall auch Ausschau halten, vor allem bei dem Preis, zu Nanu Nana muss ich jetzt also auch noch. :D

    Liebe Grüße
    Jasmin
    von http://theresalwayslipstick.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte hast du da gekauft :-) Die Spülung mit Kokoswasser habe ich mir auch geholt und bin sehr zufrieden damit. Das Shampoo mit Karamellduft habe ich noch gar nicht entdeckt, muss ich mich mal genauer im dm umschauen. Duftkerzen gehen eigentlich immer, ach einkaufen ist doch was schönes :D Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen