Oktober 11, 2017

Aufgebraucht Sommer 2017 | Teil 1

Hallo liebe Leser,
es wird wieder Zeit euch die Produkte zu zeigen die ich in letzter Zeit so aufgebraucht habe. Wie immer sage ich euch auch meine Meinung dazu. Dieser Post sollte eigentlich schon im Juni online kommen, aber es kam immer wieder was dazwischen. Aber endlich kann ich ihn online stellen. Viel Spaß ♥


Jean&Len Lippenbalsam* | 4,99 Euro |12g | 12 Monate haltbar | Vegan

Ich habe das Lippenbalsam echt gerne verwendet und habe euch hier eine ausführliche Review geschrieben. Ich mag den Geruch total und auch optisch mag ich das Produkt. Die Pflegewirkung konnte mich überzeugen. Also eine Kaufempfehlung von mir.


Claire Fischer Handcreme | Geschenk | 60ml | 6 Monate haltbar

Diese Handcreme habe ich von meiner lieben Freundin K. geschenkt bekommen. Wenn ihr Rosenduft mögt, ist diese Creme auf jeden Fall was für euch. Sie hat auch schön gepflegt und ich habe sie gerne verwendet. Ich weiß nicht ob ihr sie in der Drogerie bekommen könnt, ich habe sie dort noch nicht gesehen. Ist aber eine Kaufempfehlung.


Zoella Beauty Wonder Hand* | 6,49 Euro | 90ml | 12 Monate haltbar

Eine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen. Aber um es kurz zu machen, ich mag die Handcreme richtig gerne. Der Geruch, die Verpackung und vor allem die Pflegewirkung haben mich total überzeugt. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn sie etwas teurer ist als andere Handcremes. 


Balea Duschgel Jamaica Vibes | 0,55 Euro | 300ml | Vegan

Für 0.55 Euro kann ich da absolut nicht meckern. Das Duschgel duftet so fruchtig frisch und solche Gerüche liebe ich ja total. Wenn ich es im dm erwische, kauf ich es mir auf jeden Fall nach. da es eine LE ist, hoffe ich, dass ich es noch ergattern kann. 


Balea Lippen Öl | ca. 3,- Euro | 10ml

Einfach das beste gegen spröde Lippen. Ist super angenehm im Auftrag, da es mit einer Kugel aufgetragen wird. Und der Duft ist schön süß riecht nach Vanille. Meine Lippen wurden schnell wieder weich und auch sehr gepflegt. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, dies war schon meine zweite Packung, und kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. 


Listerine Advanced White | 4,45 Euro | 500ml

Was soll ich dazu noch sagen? ich liebe es. Ihr seht das Produkt in all meinen Aufgebraucht Posts und all meinen Hauls. Ich komme immer wieder darauf zurück und habe bis jetzt keine bessere Mundspülung gehabt. Es erfrischt und macht die Zähne weisser, absoluter Favorit. 


Catrice Glam & Doll Mascara | 3,95 Euro | 10ml | 6 Monate haltbar 

Die Mascara habe ich sehr gerne verwendet und werde sie auf jeden Fall nochmal holen. Ich habe sie schon in vielen Favoriten Posts gesehen und kann es auch absolut nachvollziehen. Sie trennt die Wimpern sehr schön und lässt sie voller erscheinen. Kann ich total empfehlen. 

Was sagt ihr zu den Produkten? Was habt ihr in letzter zeit so aufgebraucht?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

2 Kommentare :

  1. Ich würde gerne mal die Handcreme von Zoella ausprobieren. Mal schauen;)
    Alles Liebe
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zoella Produkte haben sooo schöne Verpackungen :D
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen