September 13, 2017

Trend It Up | Terra Attitude Limited Edition | Review, Swatches & Tragebilder


Hallo liebe Leser,
heute stelle euch die aktuelle LE von Trend It Up vor. Sie nennt sich 'Terra Attitude' und ist seit dem 1.9 bis zum 31.10 in eurem dm zu bekommen. Freundlicherweise wurden mir diesen produkte vom dm Markeninsider Team zugeschickt, also vielen lieben Dank an dieser Stelle, ich habe mich total gefreut. Aber fangen wir an mit den Reviews, viel Spaß ♥


Oil Control Powder* 10 & 20 | 3,95 Euro | 9g | 24 Monate haltbar

Leute wenn ihr ein komplettes mattes Finish mögt, sind diese Puder genau das Richtige für euch. Sie mattieren echt alles komplett ab. Nicht ein bisschen Glanz oder Glow bleibt übrig. Und ihr braucht nicht einmal viel Produkt um das Ergebnis zu bekommen. Weniger ist mehr und ihr werdet echt lange was davon haben. Den helleren Ton habe ich zum Setten benutzt und den dunklen zum Bronzen, das Ergebnis seht ihr nochmal ganz unten. Die Puder halten auch sehr lange matt, ihr müsst also nicht alle passr Stunden wieder frisch machen. Die halten Bombe und ich kann sie euch nur empfehlen. 


Nail Polish* 020 & 040 | 2,25 Euro | 11ml | 24 Monate haltbar

Wenn das nicht zwei perfekte Herbstfarben sind. Die 020 ist ein tolles Armee-Grün und sieht auf den Nägeln noch schöner als im Fläschchen aus. Ihr braucht hier eigentlich nur eine Schicht aber ich nehme wie gewohnt immer zwei. Bei der 040 müsst ihr auf jeden Fall zwei Schichten drauf machen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Beide Lacke lassen sich aber sehr schnell und problemlos lackieren. Der Pinsel ist total gut und fächert sich schön aus im Auftrag. So bin ich auch die lacke von TIU gewohnt, die sind echt klasse. Sie halten ca. 3 Tage, ohne Base und Topcoat. Mit, könnt ihr die Tragedauer auf jeden Fall verlängern. Aber ich finde drei Tage für keine 3,- Euro total klasse. Vor allem die 020 finde ich wunderschön und kann ich euch ans Herz legen. 


Lipstick* 020 & 030 | 2,95 Euro | 4,2g | 24 Monate haltbar

Bei dem Rot dachte ich, so eine tolle Herbstfarbe. Und bei dem Blau/Lila war ich etwas schockiert, dass das mit in diese Herbst LE kommt. Die 020, also die rote Farbe könnt ihr sehr schnell und easy auftragen. Die Textur ist richtig cremig und lässt sich gut verteilen. Bei der 030 müsst ihr den Lipliner drunter tragen, da das Ergebnis sonst fleckig wird. Alleine kann es nicht überzeugen. Essen und trinken halten die Lippenstifte alleine nicht durch, da müsst ihr auf jeden Fall nochmal nachziehen. Dafür habt ihr ein wundervolles Tragegefühl. Ihr merkt gar nicht, dass ihr was auf den Lippen habt, echt angenehm.  


Lipliner* 020 & 030 | 1,95 Euro | 0,3g | 36 Monate haltbar

Die Lipliner sind zum rausdrehen und nicht zum anspitzen. Diese Lipliner kenne ich schon aus dem Standard Sortiment von TIU und mag sie sehr. Sie gleiten schnell und einfach über die Lippen. In den unteren Bildern sehr ihr das Ergebnis mit Lipliner und Lippenstift zusammen. Und auch bei dieser Kombi spürt ihr nicht, dass etwas auf den Lippen drauf ist. Auch mit dem Lipliner drunter werden die Lippen nicht ausgetrocknet und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Leider auch mit Lipliner drunter, verschwindet die Farbe vor allem in der Mitte schnell beim Essen. 


Fazit
Besonders die Puder und die Nagellacke kann ich euch empfehlen. Bei den Lippenstiften und Liplinern solltet ihr danach gehen ob ihr die Farben schon habt und ob euch das öftere Nachziehen nichts ausmachen würde. Vor allem bei dem Blau/Lila, da ihr für den Lippenstift auf jeden Fall den Lipliner dazu holen müsstet.    

Die Produkte wurden mir alle kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Du hast einen echt tollen Blog. Folge dir auf Instagram schon länger, jetzt auch da ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt tolle Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Produkte aus der LE ausgetestet =) Mien Blogpost wird bald dazu online kommen :*


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lippenstift ist ja echt krass.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen