September 07, 2017

Drogerie Haul September 2017 | dm & Rossmann

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder was aus der Drogerie bei mir einziehen durfte. Sagt mir gerne, was ihr euch auch geholt habt und wozu ihr gerne eine Review hättet. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Haul ♥


Nivea Mizellen Reinigungstücher | 1,85 Euro | 25 Stück

Die habe ich so oft auf Instagram gesehen und fand das Design so cool. Ich hatte auch das Glück wie ihr seht sie zu finden. Ich bin schon sehr gespannt ob sie an meine geliebten bebe Tücher rankommen. Ich komme mit Nivea Produkten immer sehr gut klar, deswegen glaube ich, dass die auch gut sein werden.


Catrice Light Correcting Serum Primer | 4,45 Euro | 14ml


Als ich die Pressebilder zum neuen Sortiment gesehen habe, wusste ich, dass ich den Primer hier brauche. Man kann ihn mit Make mischen, ihn darunter platzieren oder alleine auftragen. Er soll einen schönen Glow auf die Haut zaubern und ich bin jetzt schon gespannt ihn zu testen.



NYX Baked Blush | 7,95 Euro | 6,5g

Also wenn meine Schwester sich da nicht selbst übertroffen hat. Sie hat mir tatsächlich alle 10 Farben geschenkt aus der Reihe. und ich hatte nicht Geburtstag oder so. 1000 Dank dir ♥ Ich habe gesehen, dass es diese Blushes nur online gibt und nicht im Laden. Bin schon sehr gespannt auf die. 


Treaclemmon Wild Cherry Magic | 0,95 Euro | 60ml | 12 Monate haltbar

An diesem süßen Design konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Und für den Preis, besser geht es nicht. Der Duft gefällt mir auch total. Er duftet schön süß und auch nach Kirsche. Total mein Ding. 



Manhattan Nagellack 250 BeA Queen | 2,45 Euro | 10ml

Es ist schon lange her, dass ich neuen Nagellack geholt habe. Aber diese Farbe hat mich auf Anhieb angesprochen und so kam sie auch ins Körbchen. Ich habe bereits zwei Lacke aus dieser Reihe und finde sie ganz gut. Also warum nicht noch einen holen, preislich sind sie ja echt top wie ich finde.  



SenatioNail Chrome Gel Manicure Powder | 6,95 Euro

Ich wollte mir eigentlich die neuen Nagelpuder von Essence holen aber da kommt meine Schwester mit diesen umher. ich würde sagen für die nächste zeit bin ich erstmal ausgerüstet damit. Ihr werdet auf jeden Fall einen Blogpost dazu sehen. Ich hoffe das funktioniert, ich finde die Ergebnisse mit solchen Pudern richtig klasse.


Balea Born To Be Lazy Faultier Tuchmaske | red. auf 0,50 Euro | Vegan

Die Tuchmaske habe ich euch bereits reviewed. Hier könnt ihr den Beitrag dazu lesen. Als ich dann gesehen habe, dass sie nun auf 0,50 Euro reduziert ist, musste sie direkt 6 mal mit. Ich finde sie echt klasse und verwende sie auch echt gern. Mein Gesicht fühlt sich danach frisch und erholt an. Echt top.


Balea Mizellen Reinigungstücher | 1,25 Euro | 25 Stück

Ich möchte bald einen Blogpost  schreiben in dem ich Reinigungstücher aus der Drogerie vergleiche. Deswegen schnappe ich mir alle Reinigungstücher die halbwegs interessant für mich aussehen. Aber wenn wir ehrlich sind, kann man nie genug Reinigungstücher haben. Besser man hat sie auf Vorrat als gar nicht. Ich muss dazu aber sagen von diesen habe ich bis jetzt gemischte Meinungen gehört, ich bin gespannt wie ich sie so finden werde.


Balea Schönheitsgeheimnisse Cocowasser Haarmilch | 2,45 Euro | 200ml | Vegan

Endlich konnte ich auch die Haarmilch aus der Reihe ergattern. Nun kann ich die Cocoswasser Reihe testen, ich bin schon total gespannt. Zitronenminze und auch Hafermilch habe ich bereits auf meinem Blog vorgestellt. Hier und hier könnt ihr die Beiträge gerne nachlesen zu den jeweiligen Haarprodukten.   


Garnier SkinAvtive Waschgel mit Aloe Extrakt | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar

Garnier SkinActive Gesichtswasser mit Aloe Extrakt | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar 

Garnier SkinActive Tagespflege mit Aloe Extrakt | 4,95 Euro  | 50ml | 12 Monate haltbar

Wenn ich ein Produkt aus einer Reihe hole, hole ich lieber die ganze Reihe und teste alle Sachen zusammen wie die so funktionieren. Ich denke, dann wird das Ergebnis auch schneller sichtbar sein oder auch besser als wenn man ein Produkt alleine verwendet. Deswegen musste ich aus der neuen SkinActive Reihe von Garnier direkt alle drei Produkte aus der Reihe mitnehmen. Diese ist mit Aloe Extrakt und extra für normale und Mischhaut gedacht. Ich habe normale bis trockene Haut, aber Aloe Vera spendet bekanntlich Feuchtigkeit. Ich kann mir also vorstellen, dass die Produkte für mich klappen werden.


Garnier SkinActive Waschgel mit Blütenhonig | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar

Garnier SkinActive Reinigungsmilch mit Blütenhonig | 3,95 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar

Garnier SkinActive Tagespflege mit Blütenhonig | 4,95 Euro | 50ml | 12 Monate haltbar

Garnier SkinActive 3in1 Tag & Nacht Maske | 6,95 Euro | 140ml | 12 Monate haltbar

Die einzige Reihe die mich nicht angesprochen hat, war die mit Rosenwasser. Dafür aber die mit Blütenhonig umso mehr. Und wie oben schon genannt, wenn es mehrere Produkte in einer Reihe gibt, habe ich sie am liebsten alle um das komplette Paket zu testen. So war das natürlich auch hier. Hier gibt es zusätzlich noch eine Maske, die es bei der Aloe Serie nicht gibt. Außerdem gibt es hier eine Reinigungsmilch und kein Gesichtswasser. Ich verwende ja Reinigungsmilch total gerne zum Abschminken. Die Blütenhonig Reihe ist extra für trockene Haut gedacht. Das wird sicher auch gut für mich funktionieren, ich bin schon sehr gespannt.


Balea Tuchmasken | Fancy Pomegranate | Cool Melon | Sweet Mango | je 0,95 Euro | je 1 Stk | vegan

Ich liebe Tuchmasken. Da war es kein Wunder, dass ich alle drei aus der LE haben musste. Das Design ist auch einfach echt zu niedlich um sie im Laden zu lassen. Und für den preis ist das völlig okay, alle drei mit zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass diese von der Pflegewirkung stark nach der Faultier Maske gehen werden. Wenn dem so ist, werde ich sie auf jeden Fall mögen. Aber dazu gibt es bald einen Blogpost mit einer Review. 


Balea Lippen Butter Sweet Mango | Fancy pomegranate | je 0,95 Euro | 4,8g

Das gesamte Design der LE finde ich echt klasse. Und anders als beim Faultier, sind die Smileys hier nochmal auf dem Stift selbst zu sehen, anstatt nur auf der Umverpackung. Ich habe ja nicht genug Pflegestifte zu Hause. Aber ich konnte echt nicht widerstehen. Duft, Design und Preis sind echt klasse.


Balea Pflege Creme Cool Melon | Sweet Mango | je 0,95 Euro | 30ml

Ich weiß wenn eine LE raus kommt will man alles haben, aber das geht ja auch nicht immer. Also wenn ihr euch zwischen einer der Pflegecremes entscheiden müsst, nimmt Cool Melon. Das riecht sooo unfassbar gut und lecker. Wie diese Melonen Süßigkeiten. Wenn ihr es aber nicht so süß wie ich mögt, werdet ihr auf jeden Fall an dem frischen und süßen Duft von Sweet Mango Gefallen finden. Beide Düfte finde ich sehr ansprechend, aber da ich süße Düfte liebe, bevorzuge ich einfach Cool Melon. 


Balea Nachtmasken Straffend | Reichhaltig | Renigend | Reparierend | je 0,95 Euro | 8ml

Wenn in dieser LE alles nur 0,95 Euro kostet, dann kann ich doch nicht anders, als auch alles mit zu nehmen, oder? Ich mag Nachtmasken auch total. Man spürt am nächsten Tag direkt die Feuchtigkeit und sieht auch viel frischer aus. ich erhoffe mir das auch von diesen. Aber dazu erfahrt ihr mehr in einer Review. 


Balea Reinigendes Handgel | 1,95 Euro | 50ml

Lange schlich ich drum herum, endlich habe ich es mitgenommen. Und auch wenn da steht 'Mit Fruchtigem Himbeer Duft', den Alkohol riecht man echt noch stark. Der lässt mit der Zeit aber nach und hinterlässt einen angenehmen Duft auf den Händen. Sowas braucht man aber auch einfach immer.


Balea Nosedtripes mit Aktivkohle | 1,75 Euro | 3 Stripes | Vegan

Ich bin ja wie ihr wisst, nicht der größte Aktivkohle Fan. Aber diese Stripes wollte ich doch nun einmal testen. Ich habe starke Probleme mit Mitessern um meine Nasen Partie herum, da wollte ich denen eine Chance geben. Ich habe einen Stripe auch schon verwenden und bin noch nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll. Vielleicht sind sie ja im Dreier-Pack weil erst beim dritten mal echt alles raus ist? Aber das kann ich mir weniger vorstellen, da sie für Nase, Stirn und Kinn gedacht sind. Also eine Fläche pro Stripe. Mal sehen was die anderen beiden Anwendungen bringen werden.

Leute momentan habe ich so viel worüber ich bloggen möchte und auch bloggen kann. Ich bringe mittlerweile jeden zweiten Tag einen Beitrag raus und liebe es total. Hoffentlich kommt der Tag wo ich jeden Tag einen Post veröffentlichen kann. Ich habe so viele Produkte die ich euch vorstellen und für euch reviewen möchte. Und diese gehören ja nun dazu. Ihr werdet also zu all diesen Produkten bald einen separaten Beitrag hier auf dem Blog sehen. Lasst mir gerne eure Meinung zu den jeweiligen Produkten da. Habt ihr auch einiges von den Sachen zu Haus? Was muss ich unbedingt aus der Drogerie mitnehmen?  

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Huhu
    Da hast du aber echt tolle Produkte gefunden. Hätte den gerne einmal zum mitnehmen bitte. :)
    Gerade die neue Pflegeserie von Garnier macht mich echt neugierig. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße, Luisa vom Blog CrossingLoveliness

    AntwortenLöschen
  2. Das serum von Catrice teste ich auch gerade :O
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Haul =)
    vor allem die Maske (alle, wirklich :D) sprechen mich an.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh man bekommt total Lust beim Lesen deines Posts gleich in den nächsten DM/Rossmann zu stürmen :D Berichte unbedingt, wie du den Nagellack von Manhatten findest. Ich mag die Farbe auch sehr, habe aber von anderen Bloggern gehört, dass der Auftrag nicht so gut wäre. Und hoffentlich sind diese Tuchmasken auch bei mir reduziert :p
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Haul hätte auch von mir sein können, sehr tolle & interessante Produkte :).
    Ich finde das Flamingodesign ziemlich süß, das hat die Youtuberin mit Nivea super süß designt.
    Den Catrice Serum Primer, die NYX Blushes & die Balea Masken möchte ich auch noch unbedingt testen.
    Ich finde die Manhattan Nagellacke super, die halten bei mir ein paar Tage, aufjedenfall länger als manch andere.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ein sehr schöner September Haul. Du hast da sehr schöne Produkte ergattert. :)
    Ich finde die NYX Blushes sehen echt super aus - da bin ich mal gespannt was du dazu schreibst.
    Die Balea Masken durften bei meinem letzten DM Haul auch mit - ich glaube sogar die gleichen Sorten. Ich fand die Tuchmasken von Garnier schon echt super & bin dann auch schon auf die von Balea gespannt. Und die Balea Tuchmaske mit dem Faultier durften bei mir auch mit. Das Nailchrome Powder finde ich auch richtig interessant - traue mich da aber nicht so wirklich dran.

    Also wirklich tolle Ausbeute hast du da!

    Liebe Grüße
    Tatjana <3

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo viele tolle Produkte! =) Ich freue mich schon auf deine Reviews zu ihnen!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  8. Die NYX Blushes sind echt klasse aus.. Die wirst du vermutlich in deinem ganzen Leben nie aufbrauchen ;). Ich bin schon sehr auf deine Reviews gespannt.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die NYX Blushes sehen ja toll aus.😍😍😍 Die Nosestrips sind bei mir glatt durchgefallen 🤔
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen