September 03, 2017

Balea Schönheitsgeheimnisse beruhigendes Shampoo & Spülung mit Hafermilch | Review


Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch ein weiteres Shampoo aus der Schönheitsgeheimnisse Reihe von Balea vor. In diesem Post könnt ihr meine Review zu dem Shampoo für normales Haar nachlesen. Das mit Cocos Wasser wartet auch schon an die Reihe dran zu kommen. Aber kommen wir zuerst zu diesen beiden Produkten. Optisch gefallen sie mir total gut schon mal. Ich mag die Aufmachung total gerne und das Design sieht auch toll aus. Außerdem liebe ich die Kombination von Weiss und Pink. Aber nun zu der Wirkung der Produkte.  


Beruhigendes Shampoo mit Hafermilch für sensibles Haar | 0,95 Euro | 250ml | Vegan 

Ich mag den Geruch bei der Anwendung wenn er sich verteilt sehr, aber aus der Flasche riecht es mir zu stark und auch sehr chemisch. Ich hatte mir mein Haargefühl anders vorgestellt. Es fühlt sich auf jeden Fall leicht an nach der Anwendung aber nicht seidig weich, sondern eher strohig. Ich weiß nicht wie ich es sagen kann, aber die Haare fühlen sich wie viele kleine Strähnen an als eine ganze Haarpracht.  Ich persönlich habe glattes und schnell fettendes Haar ich weiß nicht ob das bin sensiblem Haar gleich zu stellen ist. In seiner Wirkung ist das Shampoo aber richtig gut. Ich kann das Haare Waschen auf drei Tage hinaus zögern. Ich muss also weniger waschen als ich es mit anderen Shampoos gewohnt bin, was ich echt klasse finde. Nachdem die Haare aber trocken sind sieht man echt einen schönen Glanz im Haar und schön weich sind sie auch. Ich mag das Shampoo auf jeden Fall lieber als das gelbe aus der Reihe.


Beruhigende Spülung mit Hafermilch für sensibles Haar | 0,95 Euro | 200ml | Vegan

Anders als beim Shampoo ist der Geruch hier extrem gut auch aus der Flasche. Er ist süßlich aber nicht eklig süß oder aufdringlich. Er ist sehr sanft und einfach himmlisch, ihr müsst unbedingt dran riechen wenn ihr im dm seid. Ich trage Spülung immer nur in die Spitzen auf, und Leute diese Spülung macht sich echt bemerkbar. Denn anders als beim Shampoo fühlen sich die Haare direkt nach dem Auswaschen sehr weich an wo das Produkt war und auch als ein ganzes, anstatt wie einzelne Strähnen. Meine Spitzen sind nicht ausgetrocknet durch die Spülung. Man merkt echt wie die Spülung das Haar nochmal mit reichhaltig Pflege versorgt. Das Haar ist sehr leicht zu Kämmen danach und fühlt sich sehr weich an. Ihr bekommt einen schönen und gesunden Glanz in die Haare. Ich finde die Spülung richtig klasse, vor allem für den Preis. Sie tut was sie verspricht.   

Fazit
Ohne die Spülung würde ich das Shampoo nur halbwegs empfehlen. Für 0,95 Euro macht es seine Sache schon echt gut. Aber in Kombination mit der Spülung werden es euch eure Haare danken. Eure Haare duften gut, strahlen einen schönen Glanz aus und sind leicht kämmbar nach der Anwendung. Ihr müsst auch erst am dritten Tag wieder waschen. Und das alles bekommt ihr für unter 2,- Euro, da kann man sich einfach nicht beschweren. 

Habt ihr euch ein Produkt aus der Schönheitsgeheimnisse Reihe geholt? Wie findet ihr die Shampoos?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Danke für die Review! Ich denke, ich werde die Produkte einfach mal testen :) Wenn es nichts für mich ist, ist es bei dem Preis ja nicht ärgerlich.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle und ausführliche Review! Von den Produkten habe ich bisher noch nichts gehört, vielleicht werde ich sie demnächst mal selbst testen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende eh immer Shampoo & Spülung zusammen, deswegen werde ich diese beiden Produkte auch mal testen, bin schon sehr gespannt. Das Design ist auch sehr süß :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch zwei Sachen aus der neuen Balea Reihe mitgenommen und bin noch fleißig am ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Bericht. Ich überlege schon lange, ob ich mir die Shampoos holen soll oder lieber nicht. Jetzt schaue ich sie mir doch mal an :)


    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen