September 23, 2017

Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser für trockenes Haar | Shampoo, Spülung & Haarmilch | Review


Hallo liebe Leser,
bereits hier und hier habe ich euch andere Shampoos aus der Schönheitsgeheimnisse Reihe von Balea vorgestellt. Und ganz nach dem Sinn 'Das Beste kommt zum Schluss' kann ich euch nun auch die Cocoswasser Serie präsentieren und meine Meinung darüber sagen. Das Design ist wie bei den anderen auch wunderschön. Optisch können sie echt alle bei mir punkten. Aber jetzt zu der Wirkung. Viel Spaß euch ♥


Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Cocos Wasser | 0,95 Euro | 250ml | Vegan 

Dieses Shampoo duftet so unfassbar gut. Wenn ihr ein Kokos Fan seid, müsst ihr euch diese Reihe einfach holen. Aus der Flasche duftet es voll nach Kokos und wenn ihr das Produkt verteilt riecht es im Bad nach Kokos Milchshake. Sowas von gut! Ihr braucht aber schon recht viel Produkt damit das ganze richtig aufschäumen kann. Ich habe mittel bis langes Haar. Meine Haare gehen bis zur Hälfte meines Rückens, aber ich habe nicht das Gefühl, das die Flasche jetzt schnell leer geht um ehrlich zu sein. Nur das ich mehr benutzen muss als bei anderen Shampoos. Nach dem Waschen fühlen sich eure Haare echt wie eine Einheit an. Ihr habt kein strähniges oder strohiges Gefühl. Die ganze Haarpracht wird schön weich und geschmeidig. Außerdem sind sie nicht trocken sondern werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. 



Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung Cocos Wasser | 0,95 Euro | 200ml | Vegan

Jedes mal wenn ich Haare waschen verwende ich auch die Spülung. Ich benutze diese aber immer nur an den Spitzen und nicht auf meinem kompletten Haar. Leider muss ich sagen, dass diese Flasche doch schnell leer geht obwohl ich nur an den Spitzen Produkt auftrage. Aber für 0,95 Euro ist das schon in Ordnung. Auch hier findet ihr einen sehr schönen Duft wieder. Eure Spitzen werden es euch auch danken kann ich euch sagen. Sie brechen viel weniger ab und werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehen sehr gesund aus und glänzen schön. Ich lasse das ganze immer so 5min einwirken und wasche die Spülung mit kälter als lauwarmem Wasser aus. Das kann ich euch auch nur empfehlen, nie komplett heißes Wasser über eure Haare geben. Das trocknet aus und lässt die Haare schneller brechen. Nach der Anwendung lässt sich euer Haar so einfach kämmen. Ich hatte früher immer so starke Probleme mit Knoten im Haar, die habe ich jetzt nicht mehr, also gar nicht, null.


Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocos Wasser | 2,45 Euro | 200ml | 

Anfangs war ich sehr unsicher wegen dieser Haarmilch. Ihr sollt sie nämlich ins feuchte Haar einmassieren und nicht auswaschen. Die Konsistenz ist sehr flüssig und cremig, eben eine Muilch. Diese verwende ich ein mal pro Woche. Auf der Verpackung steht auch nicht wie oft man die anwenden soll. Aber mit einmal pro Woche komme ich sehr gut zurecht. Das gibt eurem Haar nochmal einen extra Kick an Feuchtigkeit. Massiert es aber wirklich gut ein und verwendet nicht zu viel sonst können eure Haare auch schnell fettig aussehen. Weniger ist mehr, aber bringt ganz viel. Das Haar wird noch weicher und ist leichter zu kämmen. Außerdem habt ihr hier wieder diesen tollen Duft.

Fazit
Von allen Shampoos die ich getestet habe aus der Schönheitsgeheimnisse Reihe von Balea kann ich euch diese drei Produkte echt am meisten empfehlen. Der Duft ist erstmal richtig toll, die Haare sind extrem leicht zu kämmen nach der Anwendung und das komplette Haargefühl ist echt klasse. Meine Haare wachsen sehr schnell und ich habe sie erst vor einigen Monaten schneiden lassen, und jetzt sind sie wieder so lang wie vorher. Der Grund warum ich sie habe schneiden lassen ist, dass ich sie nie richtig durchkämmen konnte. Jetzt habe ich nicht das Bedürfnis sie kürzer zu machen. Das Kämmen ist so schnell und leicht erledigt. Sie strahlen außerdem einen schönen und gesunden Glanz aus. Für unter 5,- Euro ist das echt ein heiliger Gral. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.  


Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ich habe bereits vor einer Weile die rote Serie ausgetestet. Sie war nicht schlecht aber zu 100% konnte sie mich nicht um hauen. Vielleicht sollte ich diese auch mal ausprobieren =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für eine schöne Review. Ich habe die neue Haarserie von Balea noch nicht ausprobiert. Werde mir aber die Haarmilch ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minnie, danke für deine tolle Review, mir gefällt die Reihe auch sehr gut. Verwende Shampoo und Spülung seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Muss mir die Haarmilch dann auch mal holen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3 Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh das hört sich sehr gut an, die muss ich mir mal anschauen.. denn nach meiner Blondierung sind meine Haare extrem trocken und widerspenstig geworden..

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an, muss ich auch mal ausprobieren! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich soo toll an, aber leider brauchen meine Haare meistens alles andere als Feuchtigkeit :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die duften bestimmt super...Ich mag Kokos...Allerdings vertrage ich Balea Shampoos nicht so...

    AntwortenLöschen
  8. Die duften bestimmt super...Ich mag Kokos...Allerdings vertrage ich Balea Shampoos nicht so...

    AntwortenLöschen