August 26, 2017

Make Up Revolution Ultra Professional Blush Palette Golden Sugar | Review & Swatches


Ultra Professional Blush Palette Golden Sugar | 7,99 Euro | 13g | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch die Ultra Professional Blush Palette Golden Sugar von Make Up Revolution vor. Diese enthält insgesamt acht verschiedene Farben. Diese eignen sich zum Highlighten, Blushen und Konturieren bzw. zum Bronzen. Aber ich kann euch die Farben auch als Lidschatten empfehlen. Ganz unten seht ihr ein Make Up, welches ich nur mit der Palette geschminkt habe. Alle Farben haben eine schöne, samtig weiche Textur und lassen sich gut verblenden. Ich hatte keine Probleme im Auftrag. 


Die erste Farbe ist ein weisser Highlighter. Hier müsst ihr aufpassen denn dieser ist sehr stark pigmentiert. Wenn ihr zu viel nehmt habt ihr einfach nur einen weißen Strich über euren Wangen. Hier gilt auf jeden Fall weniger ist mehr. Er enthält viel Glitzer und zaubert einen schönen hellen Schimmer ins Gesicht. Er lässt sich gut verteilen und hat eine schön seidige Textur. 

Danach folgt ein pinker Highlughter. Wenn ihr diesen schichtet könnt ihr ihn auch als Blush verwenden aber dann hättet ihr eine stark schimmernde Wange. Zum Highlighten ist die Farbe echt schön. Diese hat mehr einen Schimmer als kleine Glitzerpartikel, im Vergleich zum weissen Highlighter. Sehr dezent aber doch da, gefällt mir richtig gut. 

Die dritte Farbe ist ebenfalls Highlighter und Blush in einem. Es ist mehr ein Rosenholz Ton und dunkler im Vergleich zu dem davor. Eine meiner liebsten Farben in der Palette. Auch diese schimmert eher als sie glitzert und das mag ich besonders gern.

Die vierte Farbe in der ersten Reihe ist der erste Bronzer würde ich sagen. Diese Farbe fühlt sich etwas nass und cremig an. Mann kann dennoch gut mit ihr arbeiten. Besonders fürs Auge gefällt mir die Farbe gut. Für dunklere Hauttypen kann man das auch sicher als Highlighter benutzen, für mich wäre das definitiv zu dunkel. 


Unten geht es los mit einem schönen Champagner Ton, solche Farben mag ich am liebsten zum highlighten. Das sieht sehr natürlich aus wie ich finde. Hier ist es auch ein Schimmer und kein grober Glitzer. Und das mag ich einfach lieber.

Die zweite Farbe ist ein metallisches, glitzerndes Pink und Kupfer. Eine sehr schöne Mischung die ich auch sehr gerne am Auge verwende. Ein weiter Liebling für mich aus dieser Palette. Leider kommen die Swatches der unteren reihe nur schlecht rüber, ihr müsst euch die Palette im Rossmann auf jeden Fall angucken.

Danach folgt ein stark pigmentierter Kupferton der ebenfalls metallisch glitzert. Als Highlighter nichts für mich, zum Bronzen ist dieser auch zu glitzerig für mich. Aber als Lidschatten ist der echt traumhaft schön. 

Die letzte Farbe ist ein mattes Braun und für hellere Hauttypen wie mich auf jeden Fall zum Konturieren und Bronzen sehr gut geeignet. Er ist im Pfännchen sehr warm aber ich Auftrag mehr aschig, was ich persönlich auch lieber mag.  


Alle Farben gefallen mir total gut und mit allen lässt sich gut arbeiten.Sie sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Die gesamte Palette weist eine schöne Textur auf. Sie sind alle schön weich und seidig im Auftrag und lassen sich gut verteilen und auch schichten. Weniger ist aber immer mehr hier denn sie ist schon recht stark pigmentiert. Deswegen bröseln die Farben auch recht schnell. Das kann man auf den Bildern gut erkennen wie ich finde. Die Palette sieht jetzt schön total benutzt aus. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Für 8 Euro bekommt ihr 8 Farben, was natürlich total günstig ist, da ihr einen Euro pro Farbe zahlt. Deswegen war ich anfangs auch etwas skeptisch muss ich sagen, aber das war im Endeffekt unbegründet. Ich mag die Palette sehr und werde mir auf jeden Fall noch mehr von Make Up Revolution holen. Vom Preis- Leistungs Verhältnis bin ich auf jeden Fall positiv überrascht. 


Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Wow, du bist so wunderschön geschminkt, das sieht so schön an dir aus :).
    Die Blushpalette sind total schön aus, mit dem pröseln muss man gut aufpassen, aber das Ergebnis sieht toll aus. Ich glaube, ich werde mir diese auch zulegen, bin momentan auf der Suche nach schönen Blushes.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du einen hübschen Look geschminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Makeup Revolution hat ja jetzt auch eine richtige Theke im Rossmann bekommen =) Leider habe ich noch keinen gefunden der diese auch führt :( Ich würde mir die Sachen gerne mal genauer anschauen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Eine sehr schöne Review. Ich muss sagen, dafür das die bräunlichen Töne in der Palette sehr dunkel aussehen wie ich finde, sehen die in den Swatches echt schön aus.

    Ein sehr schöner Look den du geschminkt hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist toll. Hab sie auch und liebe sie sehr. Ohnehin habe ich schon die eine oder andere MUR Palette nach Hause getragen.. :D Muss wohl bedeuten, dass mir die Produkte gefallen ;)

    Und dein Make-up finde ich grandios. Super schön und irgendwie dabei doch dezent.

    Liebe Grüße, Tini vom elbeMÄDCHEN Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Minnie,

    die Palette ist wirklich toll pigmentiert! Die werde ich mir sicher auch mal anschauen.
    Auch der Look dazu gefälltmir sehr gut!

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen