August 06, 2017

Ebelin Sweet Wonderland LE | Review


Hallo liebe Leser,
ich weiß, ich bin total spät dran mit diesen Produkten. Aber in meiner dm Filiale waren die Sachen alle so schnell weg. Aber die sehen ja auch mega süß aus, da war das auch kein Wunder. Da habe ich meine Schwester gefragt ob sie sie mir nicht besorgen könnte, und das hat sie auch getan. Leider haben wir uns erste vor einigen Wochen wieder gesehen und dann musste ich die Pinsel ja auch noch testen. Und deswegen kommt meine Review zu dieser LE, zwar verspätet, aber ich wollte meine Meinung trotzdem nochmal kund tun.
Erst einmal will ich was zum Design sagen. Die komplette LE ist echt total niedlich. Die Pinsel gefallen mir optisch richtig gut. Ich finde den Farbverlauf von Blau hzu Pink echt schön und auch das gold passt perfekt dazu. Sehr süße Farben wurden gewählt und auch das Design ist bei all den Produkten große klasse und kann mich optisch total überzeugen. 


Ebelin Rouge Pinsel 3,95 Euro

Ein sehr schöner weicher Pinsel im typischen Rouge Pinsel Design. Er ist schräg angewinkelt und und kann somit schön Farbe auf die Wangen bringen. Er ist sehr schön weich und verteilt das Produkt schön gleichmäßig auf den Wangen. Außerdem blendet er auch die Farbe gut aus. 


Ebelin Highlighter Pinsel | 3,95 Euro 

Der Pinsel ist so schön weich. Er nimmt auch gut Produkt auf und gibt es gut auf die haut wieder ab. Das Verblenden damit geht schnell und einfach. Ich liebe es damit Highlighter auf meine Wangenknochen zu setzten. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein dafür, genau richtig wie ich finde. Er ist auch nicht zu locker gebunden so dass man auch präzise damit arbeiten kann. Die Borsten rutschen nicht die ganze Zeit hin und her wie bei zu locker gebundenen Pinseln. Einfach nur Top. 


Ebelin Fächer Pinsel | 3,95  Euro

Auch der Fächerpinsel konnte mich überzeugen. Mein anderer Fächerpinsel von For Your Beauty ist viel zu schlaff gebunden und damit kann deswegen gar nicht richtig Produkt auf das Gesicht abgeben. Das ist bei diesem ganz anders. Er ist auch etwas dicker und nicht komplett flach. So kann er viel Produkt aufnehmen. Diesen Pinsel benutze ich besonders gern um meinen Nasenrücken zu highlihten. das geht quasi mit einem Wisch und schon seid ihr fertig.  


Ebelin Lollipop-Puderquaste | 1,95 Euro 

Sein wir mal alle ehrlich, wer hat diese Puderquaste nur wegen dem Design geholt? Da heben jetzt sicherlich alle die Hände. Ich kann es aber keinem verdenken. Ich finde sie echt richtig niedlich. Die Farben sind süß, die Lolli-Optik ist süß, einfach alles ist süß. Und für den Preis ist das ja auch nicht schlimm wenn die in das Körbchen wandert. Aber so im Auftrag kann sie leider nicht so viel. das muss sie für mich persönlich jetzt auch nicht. Ich habe sie quasi als Deko auf meinem Schminktisch stehen. Sie nimmt leider nicht gut Produkt auf und gibt es dementsprechend auch nicht wirklich auf die haut ab. Aber es wäre auch viel zu schade, wenn sie dreckig werden würde oder? Die soll nicht wie mein Make Up Schwämmchen aussehen, sondern so schön bleiben. Vom Auftrag her, kann ich sie also nicht empfehlen aber vom Design her kriegt sie 100 Punkte.


Ebelin Reise Wimpernformer | 2,45 Euro 

Wenn ihr den nicht bekommen habt, dann seid nicht traurig. Ich kann ihn so gar nicht empfehlen. Die Handhabung ist total unpraktisch und mir persönlich auch zu ungenau. da greife ich lieber auf die normalen Wimpernzangen zurück.

Ebelin Make Up Blender | 2,45 Euro

Das Schwämmchen ist schon ganz okay, aber mehr auch nicht. Es ist mir persönlich zu klein im Vergleich zu meinem Real Techniques Schwämmchen, welches ich total liebe. Es dauert durch die Größe leider zu lange das Make Up aufzutragen. Und dadurch, dass es keine Spitze hat, finde ich es besonders schwierig um die Augen herum das Make Up gut zu verblenden. Es wird schön weich durchs Anfeuchten und ist sanft zur Haut, aber das sind meine anderen Schwämmchen aber auch. Das Design als Macaron ist süß aber leider nicht handlich. Leider keine Empfehlung.


Ebelin Nagelpfeile | 1,25 Euro

Nagelpfeilen kann man immer gebrauchen. Diese hier ist genau so gut wie jeden andere, sehr süß vom Design her aber in der Anwendung nichts besonderes. Also wenn ihr auch dieses Produkt nicht bekommen habt, müsst ihr dem nicht nach weinen.


Fazit 

Wenn ihr die Pinsel ergattern konntet oder es irgendwie noch könnt kann ich sie euch alle empfehlen. Die Pinsel sehen nicht nur toll aus sondern sind auch weich im Auftrag und erledigen ihren Job super. Die Puderqauste ist einfach nur Deko, sehr süß anzusehen aber mehr auch nicht, also kein Muss. Der Wimpernformer ist komplett durchgefallen. Das Schwämmchen ich mir zu ungenau im Auftrag, da es keine Spitze Seite hat. Und die Pfeile ist auch nichts besonderes. 

Was habt ihr aus der LE? Wie findet ihr die Produkte?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Das war so eine schöne Limited Edition. Besonders die Puderquaste hat mir richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und (wie immer) schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch drei Sachen aus dem Aufsteller mitgenommen und bin so froh darüber. Ich verwende die Sachen mittlerweile jeden Tag. Sie sind nützlich, haben eine tolle Qualität und sehen einfach mega süß aus.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen erstens richtig schön aus, zweitens klingt es ansprechend, was du beschreibst :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Pinsel :) Finde das Design auch sehr klasse! Bisher hatte ich nur zwei Pinsel von Ebelin, leider fand ich die nicht so gut, aber vielleicht sind diese ja besser! Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Diese LE ist so süß<3
    Ich habe mir den süßen Lolly Pinsel geholt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen soooo süß aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja süß aus! Werde mir auf jeden Fall welche holen!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinsel finde ich richtig klasse und sie sehen so hübsch aus. Schade, dass kein Foundation-Pinsel dabei war. Ich hätte nämlich einen gebrauchen können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen