August 09, 2017

Drogerie und mehr Haul | Juli 2017

Hallo liebe Leser,
ich war vor einigen Wochen ein bisschen in der Stadt unterwegs und mit leeren Händen komme ich natürlich nicht nach Hause. Alles was bei mir so einziehen durfte seht ihr jetzt. Keine Sorge zu allen, oder zu den meisten Produkten werde ich auf jeden Fall eine Review schreiben. Ihr könnt also jetzt schon gespannt sein, viel Spaß ♥


8x4 Deospray | 1,25 Euro | 150ml

Zunächst bei Rossmann mussten diese beiden Deos mit. Einfach wegen ihrer Verpackung, ich habe nicht mal an ihnen gerochen. Die Verpackung war Grund genug sie zu holen. Dance Like A Flamingo riecht auch wirklich gut. Schön frisch und fruchtig. Leider gefällt mir Dream Like a Unicorn so gar nicht vom Geruch. Es ist einfach viel zu herb für mich. Und ich mag mehr süße oder fruchtige Düfte. 


Ultra Professional Blush Palette Golden Sugar | 7,99 Euro | 13g | 12 Monate haltbar

Auch bei Rossmann musste diese wunderschöne Palette von Make Up Revolution mit. Zu dieser wird es auf jeden Fall eine Review geben. Die Farben sprechen mich alle total an. Ich hätte gerne mehr von der Marke geholt aber es war alles schon total begrapscht. Wenn ich diese Palette gut finde, werde ich mir auf jeden Fall mehr von der Marke holen. 


Colgate Max White Optic & White & Protect | je 2,45 Euro | 75ml | 12 Monate haltbar 

Meine absolute Lieblingszahnpasta. Ich mag die blaue, also die Optic total. Sie hellt die Zähne sichtbar auf. Mein Freund war sehr von der White & Protect überzeugt. Die ist auch okay, aber ich finde sie erfrischt nicht so wie die andere. 


Balea Schönheits Geheimnisse Vitalisierendes Shampoo | 0,95 Euro | 250ml | Vegan

Ich mag den Geruch dieses Shampoos sehr. Eine tolle Mischung von Zitrone und Minze, zwei Düfte die ich sehr mag. Dieses Shampoo ist für normales Haar geeignet. Ich habe jetzt schnell fettendes  und glattes Haar, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. Denn für den Preis und das süße Design wollte ich es nicht stehen lassen.


Balea Schönheits Geheimnisse Beruhigendes Shampoo | 0,95 Euro | 250ml | Vegan

Von diesem Shampoo hätte ich auch gern die Spülung mitgenommen. Ich hoffe ich kann sie in den nächsten Tagen bei dm ergattern. Dieses ist für sensibles Haar geeignet. Der Duft ist schön mild  und sobald ich die Spülung habe, werde ich es testen. Beide Shampoos erinnern mich von der Optik an die Wahre Schätze von Garnier.  


Maybelline Lash Sensational Mascara | 8,95 Euro | 9,5ml | 6 Monate haltbar

Die beste Mascara aus der Drogerie. Ich mag das Bürstchen total. Sie verlängert die Wimpern schön und ich kaufe sie mir immer und immer wieder nach. Kann ich nur empfehlen. 


Catrice Soleil D'ete LE | C01 Each And Every Sun | 4,95 Euro | 9,1g | 12 Monate haltbar
Catrice Soleil D'ete LE | C01 Gentle Sun Glow | 4,95 Euro | 8,7g | 12 Monate haltbar

Die Aufmachung dieser LE ist so schön. Da konnte ich an diesen schönen Produkten echt nicht vorbei gehen. Farblich finde ich sie auch sehr ansprechend. demnächst werdet ihr auf dem Blog auf jeden Fall eine Review zu den jeweiligen Produkten sehen. Ich bin selbst schon gespannt wie die Produkte sein werden.  


Idee Creativmarkt Heißklebepistole | 9,99 Euro | Heißklebestifte | 2,99 Euro

Auf Youtube habe ich das ein oder andere coole DIY Video gesehen. Ich wollte davon so einiges machen und zu fast allen DIY's braucht man so eine Pistole. Als mein freund die gesehen hat hat er sie direkt eingepackt. Ich werde euch die Sachen, die ich so machen werde natürlich auch zeigen.


TEDI Geschenktüten je 0,75 Euro | Einhorn Geschenkpapier 0,55 Euro

Wie süß sind diese Sachen bitte? Bei uns hat ein TEDI nun aufgemacht und für so Kleinigkeiten ist der Laden echt perfekt. Ich finde die Kakteen so mega niedlich und auch Einhorn geht einfach immer. Manche haben es vielleicht satt, ich aber definitiv nicht. 


Sonnenbrille | 3,- Euro im Sale

Die Sonnenbrille musste ich für den Preis mitnehmen. Ich finde die sieht echt klasse aus, und ich mag die Farben auch sehr. 

Wollt ihr eine Review zu bestimmten Produkten? Habt ihr einige der Sachen selbst auch? Was habt ihr so geshoppt in letzter Zeit?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Cooler Post und schöne Bilder! Ich möchte unbedingt das Einhorn Deo ausprobieren;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Ich muss unbedingt mal wieder in die Drogerie!

    xxx
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Die Palette von MakeUp-Revolution gefällt mir total - Bin schon so oft an ihr vorbeigelaufen aber glaub die muss ich haben :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Maybelline-Mascara mag ich auch total gerne, hatte bisher aber immer nur die wasserfeste Variante :) Ansonsten würde mich eine Review zu der Hafermilch-Serie (wenn du die Spülung dann auch noch bekommst) interessieren :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. An der Revolution Palette bin ich in letzter Zeit so oft vorbeigelaufen und wusste nicht ob ich sie mitnehmen soll! Die sieht einfach zuuu gut aus, aber leider hab ich keinerlei Erfahrungen mit der Marke. Deswegen freue ich mich, dass es dazu eine Review gibt!
    Die Mascara hab ich auch & benutze sie wirklich gern!
    Und ich liebe Tedi einfach für den Krimskrams den sie haben - zu süß!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für coole Produkte. Die Deos habe ich auch und ich liebe das Einhorn Deo. Die Revolution Palette sieht echt klasse aus. Darüber musst du unbedingt berichten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen