August 24, 2017

Balea Born To Be Lazy Limited Edition Tuchmaske | Review


Balea Tuchmaske Born To Be Lazy LE Faultier | 0,95 Euro | Vegan

Hallo liebe Leser,
endlich konnte auch ich die Tuchmaske von diesem süßen Faultier ergattern. Das süße Tier streunert ja echt auf jedem Blog und in jedem Instagram Post herum. Bei mir war es übrigens auch schon. In diesem Beitrag könnt ihr meine Meinung zum Duschgel und zu der Lippenpflege nach lesen wenn ihr Lust habt. Aber heute soll es erstmal um diese Tuchmaske gehen. Viel Spaß ♥


Diese Tuchmaske soll angeblich für jeden Hauttypen geeignet sein. Ich muss sagen wenn ich sowas lese, werde ich direkt skeptisch. Ein Produkt kann nicht einfach gleich gut auf jeden Hauttypen wirken, außer vielleicht Kokosöl. Ich lasse mich aber gern überraschen und siehe da es hat echt funktioniert. Ich habe normale bis trockene Haut und diese Maske hat super für mich funktioniert. Wenn man das Tuch raus nimmt ist es eine einfache weiße Tuchmaske, ohne Muster oder so. Diese ist komplett durchtränkt, es tropft aber nichts runter. Sie lässt sich schnell und vor allem leicht auf das Gesicht platzieren. Den Duft feier ich total ab. Die Maske duftet fruchtig tropisch. Einfach genial, solche Düfte liebe ich sehr. Es ist aber kein aufdringlicher Duft den ihr die ganzen 10min intensiv wahrnehmt. Wenn die Maske auf dem Gesicht liegt sollte sie 10min drauf bleiben. Bei Tuchmasken solltet ihr immer die vorgegebene Zeit nutzen, da sich die Feuchtigkeit sonst wieder in das Tuch saugen kann. Also nicht die Zeit überziehen. Sie haftet sehr gut am Gesicht und rutscht nicht runter. Die Maske hat Aussparungen im Augen und Nasenbereich. Aber an den Augen sind zwei kleine Laschen sodass ihr die Maske auch mit geschlossenen Augen verwenden könnt. Nach etwa 5min fängt die Maske an zu kühlen, das fühlt sich total klasse an und dabei konnte ich richtig entspannen. Nach der Anwendung bleiben kaum Rückstände. Der Rest der noch bleibt kann aber leicht in die Haut einmassiert werden. ich habe sie 3 Tage hintereinander verwendet. Und wenn ihr ein echtes Ergebnis sehen wollt müsst ihr sie regelmäßig verwenden. Am ersten Tag fand ich sie zwar schon gut aber ein Strahlen im Gesicht konnte ich z.B erst am 2. Tag feststellen. Meine Haut hat sich besser angefühlt, viel weicher und man merkte wie sie auch mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Aber ein frisches und erholtes Gefühl hatte ich ab der ersten Anwendung. Der Duft war danach noch leicht wahrnehmbar.


Fazit
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis echt top. Sie ist nicht so gut wie die Tuchmaske von Garnier z.B aber dafür auch nur halb so teuer. Und wenn man sie 2 Mal anwendet hat man das gleiche Ergebnis wie bei einer Garnier Maske. Eine klare Empfehlung also von mir.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Das klingt gut, werde ich mir beim nächsten DM-Besuch mal mitnehmen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tuchmasken, wenn maske, dann Tuchmaske!
    Werde diese nun mal testen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske hört sich toll an, die möchte ich auch noch testen, ich liebe Tuchmasken, die sind einfach praktisch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Masken! Das hört sich echt toll an !
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt süß und schauen einfach zum knuddeln aus. Ich hatte im dm an dem Duschgel gerochen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden es mitzunehmen. Ich muss erst etwas aufbrauchen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Minnie,

    Vielen Dank für die schöne Review😊
    Ich mag Tuchmasken irgendwie nicht ganz so gern🙈Aber das ist ja immer unterschiedlich 🙈
    Das Design ist sehr süß und auch der Duft hört sich super an!

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Tuchmaske auch getestet und bin zufrieden. Das Design finde ich auch sehr süß.


    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen