August 15, 2017

Balea Born To Be Lazy Limited Edition | Duschgel & Lippenpflege | Review


Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch zwei Produkte aus der aktuellen Balea LE vorstellen. Diese nennt sich Born To Be Lazy und hat als Design ein richtig süßes Faultier. Neben dem Duschgel und der Lippenpflege gibt es auch noch eine Bodylotion für 1,25 Euro mit einem Inhalt von 200ml. Aber ich habe auch gesehen, dass es bald Taschentücher, eine Tuchmaske und Wattepads geben soll. Alles mit diesem süßen Design. Da werde ich auf jeden Fall losgehen und mir einiges dazu holen. Ich habe das süße Faultier erstmals auf Instagram gesehen und war sofort verliebt.   


Duschgel | 0,55 Euro | 300ml | Vegan

Wie ich das als Verpackungsopfer oft so mache, habe ich das Duschgel einfach direkt zwei mal mitgenommen ohne vorher dran zu riechen. Aber das Design und der Preis von 0,55 Euro waren mehr als Kaufgrund genug für mich. Auf der Verpackung steht das es fruchtig süß duften soll, ich finde das aber überhaupt nicht. Ich liebe ja allerlei süße und fruchtigen Düfte aber dieser ist mir persönlich zu herb. Wäre das eine langweilige Verpackung hätte ich es garantiert stehen lassen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Bei der Anwendung verteilt sich der Duft etwas und ist nicht so stark wie direkt aus der Flasche, so gefällt mir der Duft auch viel besser. Als Duschgel habe ich an dem Produkt aber nichts auszusetzen. Wie alle Balea Duschgels ist dieses gut. Es schäumt echt gut auf. Der Geruch bleibt nach der Anwendung noch einige Zeit an der Haut haften. Die Haut fühlt sich nicht trocken an. Es schäumt gut und lässt sich gut verteilen. Balea Duschgels gehen einfach immer, und sind auch immer top. Ihr müsst nur einen Duft finden der euch gefällt.  


Lippenpflege | 0,65 Euro | 4,8g

Ich weiß nicht warum aber der Duft der Lippenpflege gefällt mir um Welten besser. Er ist wirklich süß und duftet leicht nach Erdbeere. Ich mag auch das Gefühl auf den Lippen wenn man ihn aufträgt. Er versorgt die Lippen mit schön viel Feuchtigkeit. Für 0,65 Euro kann man da echt nicht meckern. Die Wirkung hält auch echt lange an. Den Duft kann man nach einiger Zeit leider gar nicht mehr wahrnehmen. Aber er pflegt wirklich gut und bei dem Preis finde ich es nicht schlimm, dass der Duft schnell verfliegt.


Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen? Wie findet ihr den Duft?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Das sind aber niedliche Produkte, die muss ich unbedingt haben! Balea lässt sich immer die coolsten Dinge einfallen!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist mega süß, schade, dass nur der Lipbalm dir so richtig zusagt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel und die Bodylotion finde ich auf jeden Fall ansprechend, zumindest von Design her :) Werde im Laden mal schnuppern, ob es mir hundertprozentig zusagt, ich habe schließlich noch so viel Zeug rumstehen und brauche es nicht super dringend :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Produkte sind wirklich süß!! Habe die LE auch schon online gesichtet und mir vorgenommen, unbedingt demnächst beim dm Markt Halt zu machen.
    Allerdings werde ich nun - von dir 'gewarnt' - vorm Kauf definitiv dran schnuppern. Obwohl ich davon ausgehe, dass ich so oder so schon wegen der süßen Verpackung ein Duschzeug mit nach Hause tragen werde. Verpackungsopfer? Ich? Niemals. :D
    Werde dann auch weiter Ausschau nach den anderen Produkten halten. Klingt wirklich interessant, dass noch mehr Produkte mit dem süßen Faultier in den dm Markt kommen werden.

    Liebe Grüße, Tini von https://www.elbemaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind einfach zu niedlich. Jetzt muss ich nur noch die Tuchmaske mit dem Faultier finden :-D Sehr schöne Vorstellung der Produkte! =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin um sie herum geschlichen aber hab noch nicht zugegriffen, das muss ich wohl nun nachholen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel musste heute auch in meine Einkaufstasche - echt süßes Design!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Design der Produkte finde ich so schön und muss ehrlich sagen, dass es mich total anspricht. Mich würde aber eher die Tuchmaske interessieren. Wäre ja total cool, wenn die Maske das Faultier als Gesicht hätte, haha! Wollte mir die LE aber eh schon mal näher anschauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  9. Diese LE ist einfach sooo süß, ich hoffe das ich auch noch ein paar Produkte bekomme, denke das die in meinem DM sehr schnell vergriffen ist.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Produkte gut und das Design so süß. Ich habe mir auch einige Produkte gekauft und ich finde sie besser als Einhörner :D


    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen