Juli 25, 2017

Essence ...& The Lovely Little Things TE | Review & Tragebilder

Hallo liebe Leser,
heute darf ich euch echt viele Produkte aus der neuen Essence TE vorstellen. Vielen lieben Dank an das Cosnova Blogger Team fürs Zusenden, ich habe mich riesig gefreut ♥ Diese nennt sich ...& the lovley little things und ist von Mitte August bis Mitte September 2017 bei den üblichen Verdächtigen erhältlich. Alle Produkte haben wirklich ein sehr süßes Design, dass mir richtig gut gefällt und sicherlich viele Leute ansprechen wird. Wenn ich ehrlich bin wollte ich mir nur die Face Palette der TE kaufen, aber ich denke hätte ich das getan, hätte ich doch ganz schön was verpasst. Warum ich so denke, erfahrt ihr jetzt. Viel Spaß ♥


01... & my BFF on the phone* | 4,99 Euro | 7,7g | 12 Monate haltbar

Auf den ersten Blick hat mich diese Palette total angesprochen von den Farben her. Sie sind sehr neutral gehalten und bieten eine tolle Grundlage für ein Alltags Make Up. Hier findet ihr mehr matte Töne aber ein stark schimmernder Ton ist dabei, der eignet sich übrigens super zum Highlighten. Egal ob unter der Braue oder auf den Wangen. Er lässt sich nämlich gut verblenden verliert aber seinen Schimmer nicht dabei. Beim ersten Swatchen war ich etwas skeptisch von den matten Tönen, da sie sich sehr leicht verwischen lassen, sodass sie komplett verschwinden. Aber ein Swatch zeigt doch nicht immer alles was ein Lidschatten kann. Denn mit dem Pinsel konnte ich genug Produkt aufnehmen und sehr schön auf dem Auge verteilen und verblenden. Sie sind nicht krass pigmentiert aber lassen sich dafür super gut aufbauen. Und das ist mir lieber als wenn ich einen Fehler mit einem krassen Pigment mache. Die Lidschatten verzeihen also Make Up Fehler, da sich sich gut verblenden und aufbauen lassen. Im Pfännchen gibt es sehr leichtes Fall Out, also fast nichts. und auf dem Auge bröseln die Farben kein bisschen. Ich habe extra unter dem Auge gebaked, aber nichts kam auf mein weißes Puder. Ich verwende die matten Töne gerne als Basis für die folgenden Töne, aus der nächsten Palette.


02... & the love story with my wardrobe* | 4,99 Euro | 7,7g | 12 Monate haltbar

Guckt euch bitte diese schönen Töne an. Anders als bei der ersten Palette dominieren hier die schimmernden und glitzernden Töne. Diese ist aber wieder in neutralen Farben gehalten und eignet somit auch perfekt für den Alltag. Hier muss ich sagen, dass ich mit meinen Real Techniques Pinseln keinen Fall Out hatte. Mit einem Ebelin Pinsel jedoch war im Pfännchen eine echt Party zugange. Achtet also auf eure Pinsel wenn ihr die schimmernden Töne verwendet. Jedoch egal welchen Pinsel ich am Auge hatte, es kam kein Produkt runter. Mit den helleren Tönen könnt ihr sehr schön Highlighten und euer Auge optisch etwas öffnen. Im Augeninnenwinkel und unter der Brauenboge sehen die hellen Farben echt toll aus. Während die mittleren Braun/Kupfertöne gut halten und lange schön schimmern, verblassen die dunklen Töne stark mit der Zeit. 


03... & our secret date at midnight* | 4,99 Euro | 7,7g | 12 Monate haltbar

Mich persönlich spricht diese Farbzusamenstellung am wenigsten an, aber das ist Geschmackssache. Ich mag generell eher neutral und braune Töne auf den Augen. Diese Farben eignet sicher sicherlich für ein Abend Make Up, da sie sehr dunkel und smokey gehalten sind. Hier ist einzig das Schwarz komplett matt. Der Rest der Farben hat mindestens einen kleinen Schimmer- oder Glitzeranteil. 


01... & my crazy family* | 5,99 Euro | 15g | 18 Monate haltbar

Also diese Palette hätte ich mir auf jeden Fall geholt, wenn sie mir nicht zugeschickt worden wäre. Von den ganzen Produkten stach diese Palette für mich am meisten heraus. Ich finde die Farben wirklich sehr schön. Vor allem die Highlighter sprechen mich total an. Sie schimmern beide sehr schön und reflektieren toll im Licht. Überhaupt nicht too much, sondern genau richtig. Es gibt einen Champagner Ton und einen leicht Pink-Pfirsich Ton. Sie sind von den Textur her sehr schön samtig und leicht und lassen sich schnell und einfach verteilen. Bei den Kontur Tönen sollten ihr echt aufpassen, Stichwort Pigmentierung. Die sind echt voll von Farbe und haben auch deswegen ein wenig Fall Out im Pfännchen. Beim ersten Auftrag war ich echt überrascht. Aber wenn ihr das ganze verblendet kriegt ihr es auf jeden Fall unter Kontrolle. Die Farben lassen sich nämlich gut im Gesicht verteilen, ohne fleckig zu werden. Auch die beiden Blushes sind gut pigmentiert. Oben links befindet sich ein helles Blush welches eine Mischung aus Pfirsich und Pink ist und unten rechts ist ein Mauve Ton, den ich echt sehr schön finde. Beide Farben weisen sehr leichte Glitzerpigmente auf. Diese sieht man auf dem Gesicht aber kaum bis gar nicht. Während die Highlighter-und die Kontur Farben lange gehalten haben, sind die Blushes im Vergleich schneller verschwunden mit der Zeit. Da müsst ihr also entweder anfangs mehr auftragen oder euch einfach nochmal auffrischen.  


01... & you smile* | 2,29 Euro | Erbeerduft
02....& we kissed* | 2,29 Euro | Mangoduft

Leute, ich kann euch sagen, die duften so gut. Richtig lecker. Die 01 riecht echt lecker nach Erdbeere, sehr süßlich, aber nicht penetrant oder übertrieben. Und die 02, die gefällt mir glaub ich sogar noch einen kleinen Tacken besser, die duftet, finde ich, jetzt nicht nach Mango sondern nach dem Bum Bum Eis, kennt ihr das noch? Aber nach einer fruchtigen Version davon, wisst ihr? Aber auf jeden Fall sehr lecker, fruchtig und frisch. Der Lippenbalsam selbst fühlt sich schön auf den Lippen an. Er ist nicht klebrig und hinterlässt keinen komischen Film auf den Lippen. Der Duft ist leicht vernehmbar. Man merkt nicht, dass man was auf den Lippen hat, also sehr angenehm. 


Nagelsticker ...& all the little things that matter* | 1,29 Euro
2in1 Nagelpfeile* | 1,49 Euro

Die Nagelsticker sehen doch absolut süß aus oder? Mir gefallen sie optisch auf jeden Fall richtig gut. Der Auftrag ist so easy. Einfach auf einen Farblack drauf kleben und mit einem Topcoat versiegeln. Auch Nagelpfeilen kann ich immer gebrauchen. Diese eignet sich super um eure Nägel zu kürzen und in Form zu bringen. Aber danach würde ich nochmal mit einer Pfeile dran gehen, die eine weiche Seite hat um den Anfang des Nagels schön weich zu machen und frei von kleinen Borsten. Diese Pfeile ist nämlich sehr rau auf beiden Seiten.

Mein Look



Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch was aus der TE holen?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Die Produkte sehen ja zuckersüß aus. Ich werde mir auf jeden Fall die Paletten anschauen und dann spontan entscheiden, ob ich etwas mitnehme. =)

    Lieben Gruß,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt süß aus und der Look steht dir super, jedoch werde ich mir aus der LE nichts mitnehmen =) Ich habe einfach das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine süße LE. Ich werde mir auf jeden Fall die Face Palette kaufen!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen