März 29, 2017

Essence TE | Blossom Dreams | Haul & Review


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch was ich aus der aktuellen Essence Trend Edition 'Blossom Dreams' noch ergattern konnte. Die TE ist einfach total süß und ich kann mich echt glücklich schätzen, überhaupt noch etwas abbekommen zu haben. Bei mir war die TE echt fast komplett weg, der Regenbogen Highlighter selbstverständlich auch. Aber als ich ihn auf der Hand getestet habe, war ich gar nicht mehr so traurig, da er doch wirklich fast nur aus Glitzer besteht, anstatt einem schönen Regenbogen-Schimmer. 

01 Call Me Coral | 3,29 Euro | 8g | 12 Monate haltbar

Wie absolut wunderschön ist bitte dieses Blush? Ich rede von der süßen Verpackung, der tollen Farbe und der wunderschönen Prägung im Produkt. Die Farbe schreit echt total nach Frühling wie ich finde. Auf dem Swatch könnt ihr links das Produkt erkennen wenn es geschichtet ist und auf der rechten Seite mit einem Auftrag. Ich mag beide Varianten total. Denn es zaubert echt einen tollen Glow und eine schöne Frische ins Gesicht. Also hoch ist die Pigmentierung  zwar nicht, aber ich habe den Blush auch als Highlighter verwendet und das klappt einfach hervorragend. ich finde es toll, dass es wirklich ein schöner Schimmer ist und das Blush keine groben Glitzerpartikel enthält.  

01 The Whipser Of Spring | 2,79 Euro 

Der Pinsel hat ja direkt durch seine tolle Aufmachung und schöne Farbe total bei mir gepunktet, den musste ich echt haben. Schon lange finde ich Essence Pinsel echt gut, und für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Auch dieser Pinsel ist alles andere als eine Enttäuschung, Ich liebe ihn zum Auftragen von Highlighter. Er soll auch für Rouge geeignet sein, aber dafür ist er mir doch zu schmal und flach. Er ist schön fest gebunden, aber die Oberfläche ist dennoch sehr schön weich. Er nimmt das Produkt gut auf un verteilt es auch sehr schön auf den Wangenknochen, Außerdem verblendet er den Highlighter auch sehr gut. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich mag meinen Highlighter nicht so in einem stumpfen graden Linie, deswegen blende ich ihn immer etwas nach unten in mein Rouge aus, und das klappt sehr gut mit dem Pinsel. Und optisch ist es echt ein Hingucker.   


Natürlich hätte ich mir gerne mehr aus dieser süßen TE geholt, aber es war so viel einfach schon weg. Und ich kann das echt keinem verübeln, die Produkte und die Aufmachung sind ja wirklich total niedlich. Habt ihr was aus der TE mitgenommen? 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


3 Kommentare :

  1. Der Blush gefällt mir echt gut.
    Ich mag sowieso lieber einen bräunlichen Shimmer als rosa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Deine Texte sind schön geschrieben und das Design würde ich am liebsten auch bei mir verwenden ��
    Ich bin bis jetzt immer an dem Blush vorbeigelaufen, aber vielleicht sollte ich ihn mir ja doch noch zulegen bevor er weg ist ��
    Liebe Grüße ��
    http://rose-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Review, der Text & die Bilder sehen toll aus :).
    Bei mir war die LE auch schon fast ausverkauft, ich hätte mich aber mal nach dem Pinsel umschauen sollen, der sieht echt toll aus & ich mag die essence Pinsel im allgemeinen sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen