Dezember 02, 2016

Weihnachtslieder | Meine Playlist

Hallo liebe Leser,
es ist Dezember und somit dürfen wir uns nun ganz offiziell auf Weihnachten freuen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich seit Ende August mich auf Weihnachten freue. Hey, ab da konnte man schließlich schon Lebkuchen kaufen also könnt ihr mir nichts sagen. Ich liebe Weihnachten einfach total und freue mich immer wieder und die kalten Feiertage. Falls ihr aber noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, habe ich die Lösung für euch. Weihnachtslieder! Mit nichts kommt man besser in Stimmung auf die Weihnachtstage...naja außer Kekse backen, Weihnachtsfilme sehen...hmm ich könnte sogar noch eine andere List machen wie man in Weihnachtsstimmung kommt. Aber heute soll es erstmal um Musik gehen. Und hier ist nun eine Liste mit meinen persönlichen liebsten Weihnachtsliedern. Viel Spaß ♥


Mariah Carey - All I Want For Christimas Is You

Ich liebe dieses Lied und ich liebe es auch total es mit zu singen. Es ist so süß mit einer niedlichen Botschaft. Außerdem macht die Musik wirklich gut Laune.

Wham - Last Christmas

Das ist ja nun wirklich keine Überraschung. Aber entweder man liebt dieses Lied oder man hasst es. Ich für meinen Teil liebe es und freue mich jedes Jahr aufs neue darauf.

In der Weihnachtsbäckerei

Ich liebe es dieses Lied zu hören während ich mit meiner Familie in der Küche stehe und backe. Zugegeben nur die Kinder und ich können es auswendig aber damit macht das Backen jdem doppelt so viel Freude. Vor allem das Verzieren. 

Christina Aguilera - Have Yourself A Merry Little Christmas

Dieses Lied liebe ich vor allem an Abenden zu hören. Es ist total entspannend wie ich finde. Vor allem nach dem großen und leckeren Weihnachtsessen wenn alle müde sind empfinde ich das Lied am schönsten. Natürlich gibt es das Lied von vielen anderen Künstlern aber ich liebe Christina Aguilera.

Britney Spears - My Only Wish This Year

Wer ein Kind de 90er ist muss mindestens eine Britney Spears CD daheim haben. Ich habe sie geliebt und ihre früheren Lieder feiere ich noch bis heute. 

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Das Coca Cola Lied. Es ist aber echt mehr als das. Es ist so schön. Mit den ganzen Glöckchen hört man Weihnachten schon raus. Ein tolles Lied, schön gesungen mit einer schönen Message.

Twelve Dayd Of Christmas

Eines meiner liebsten klassischen Weihnachtslieder. Ich versuche es jedes Jahr es komplett durch zu singen aber einer einer Stelle scheitere ich immer. Dieses Lied macht richtig Spaß.

  

Außerdem liebe ich ja NSYNC, bis heute! Und deren Wewihnachtsalbum 'Home For Christmas' spielt seit den 90ern jedes Weihnachten eine wichtige Rolle. Wenn ihr immer noch nicht in Weihnachtsstimmung seit, dann hört euch das Album unbedingt an.

Leona Lewis - One More Sleep

Das Lied ist einfach supern süß und macht gute Laune. Und wie gesagt, ich liebe es Glöckchen in Weihnachtsliedern zu hören.

Hab ich ein Lied vergessen? Was ist euer liebstes Weihnachtslied?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen