April 29, 2016

Online Haul | Boohoo ...again

Hallo liebe Leser,
ihr habt es sicherlich schon bemerkt, ich habe eine riesen Schwäche für Boohoo! Das ist einfach mal mein neuer Lieblingsshop seitdem ich das erste mal dort bestellt habe Anfang diesen Jahres. Und nun erwische ich mich dabei wie ich jeden Tag auf den 'Jetzt Neu' Button klicke und einfach alles haben möchte. Ich mag einfach den Stiel, bzw. viele Styles die dort angeboten werden, die Qualität und auch die Preise stimmen. Das ist auf jeden Fall im Moment mein Onlineshop des Vertrauens. Wie beim letzten Mal auch müsst ihr nur auf die Bilder klicken falls ihr an einem der Teile Interesse habt.

   
Schicke Blusen, vor allem weisse, kann man einfach nicht genug haben. Ich bin auch einfach ein Blusen-Mädchen deswegen musste ich diese zwei sehr schönen Modelle auch sofort haben als ich sie gesehen habe. Die eine mag ich total wegen der schwarzen Schleife und die andere wegen ihren Kragen und den Streifen und die Ärmel gefallen mir auch echt gut. Vor allem kann man diese Blusen schick, süß und elegant stylen.




Ich finde dass das Bild dieser Bluse ihr in echt einfach gar nicht gerecht wird. Wenn ihr bald ein Outfit von mir damit seht, dann werdet ihr verstehen was ich meine. Sie ist sehr schick und gleichzeitig doch lässig. Perfekt für Alltag und Abend.
Ich hatte mir vorgenommen diesen Sommer mehr Röcke zu tragen und als ich dieses süße 3-farbig gestreifte Modell gesehen hatte war es um mich geschehen. Passender für den Frühling geht es kaum.


Ich bin ein totaler Blumenmuster und Omamuster Fan! Daher habe ich bei diesen beiden Röcken nicht lange nachgedacht und sie mit in den Warenkorb genommen. Sie machen eine tolle Figur, da sie highwaisted sind und sind auch noch perfekt für die warmen Tage. Ich sehe sie mich schon jeden Tag tragen wenn es warm ist.

In letzter Zeit bin ich total angetan von langen Oberteilen. Deswegen durfte auch diese braune, lange Bluse auch in den Warenkorb landen.
Der khaki farbende Mantel ist perfekt für kühlere Nächte und Tage wenn es aber noch zu warm für eine dicke Jacke ist. Einfach perfekt für den Übergang.



 Zum Schluss durften noch Schuhe mit. Naja, eigentlich war es das erste was mit in den Korb kam. Das war das erste Mal, dass ich Schuhe dort bestellt hatte. Aber ich muss sagen, sie passen sehr gut. Ihr könnt ruhig eure normale Größe bestellen. Und außerdem entsprechen sie auch genau meinem Geschmack. Ich möchte gerne Sandalen tragen, aber ich mag es nicht wenn meine Zehen rausschauen, da war diese geschlossene Variante mehr als perfekt für mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 



4 Kommentare :

  1. Ich liebe jedes der Teile!!! Soooo schön!
    Am besten gefällt mir die Bluse mit der Schleife und der Longcardigan in khaki!
    Die dürften beide bei mir einziehen!! :)
    Der Onlineshop ist ja super!! <3 kannte ich noch gar nicht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post! Ich bin schon total gespannt, wie du die Teile kombinieren wirst :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Shop kannte ich garnicht, aber die Teile, die du hier zeigst gefallen mir sehr gut.
    Vor allem die Blusen finde ich super :)
    Und lange Cardigans gehen sowieso immer, hehe.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ♥
    Hat mir sehr geholfen, auch finde ich es toll, dass du dich so entschieden hast. Und gerne zur Arbeit gehen ist echt das beste was einem passieren kann im Job.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke sehen ja soooo wunderschön aus & von Blusen kann man nie genug haben, finde ich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen