Februar 26, 2016

NOTD | Essie | Trend It Up | Sally Hansen


Hallo liebe Leser,
Auch wenn meine Nägel wieder kurz sind, lackiere ich sie dennoch und zeige euch heute das Ergebnis. Aber ich muss schon sagen, es nervt mich total, dass sie ständig abbrechen. Lange Nägel finde ich an mir einfach schöner, aber die Arbeit lässt das leider anscheinend nicht zu :/ Aber genug gejammert! Jetzt erstmal zu den Lacken.


Zunächst wollte ich sie einfach nur schwarz lackieren und dann, wie immer, mattieren. Das war mir aber zu langweilig, so dass das jetzt dabei raus kam.
Für den kleinen Finger und den Daumen habe ich aber schwarz genommen und zwar habe ich dafür die Nummer 020 von Trend It Up verwenden. Ich liebe diesen Lack total und kann euch die Lacke von TIP nur empfehlen. Mit 2 Schichten war ich dann auch zufrieden.
Auf die restlichen Finger kam dann Snake, Rattle And Roll drauf, auch mit 2 Schichten. Den Zeige und Mittelfinger habe ich dann mattiert mit Matte About You, ebenfalls von Essie.
Auf den Ringfinger habe ich einen meiner neuen Lacke aufgetragen. Fringe Factor von Essie, ein Toppermit vielen silbrigen und lilanen Fransen. Von dem hatte ich mi aber echt mehr erhofft. Zum Schluss bin ich mit dem Sally Hansen Miracle Gel Topcoat über den schwarzen Lack gegangen.


Der Ringfinger gefällt mir so gar nicht.Ich hatte wirklich gedacht, dass das Schichten einfacher sein würde. Nur leider kam eben nicht so viel raus wie erhofft. Ich werde diesen Topper auf jeden Fall nochmal auf einem hellen Untergrund austesten, vielleicht gefällt er mir dann etwas besser.

Wie findet ihr die Farben? Wie hättet ihr es kombiniert?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar :

  1. Der Trend It Up mit dem Miracle Topcoat sieht richtig klasse aus.
    Die mattierenden Topcoats sind s gar nicht mein Fall.Bei mir muss der Nagellack glänzen ;)

    AntwortenLöschen