Juli 22, 2015

Ebay Haul

Hallo lieber Leser,
ich habe schon einmal *hier* über meine Ebay Funde geredet. Und wieder hat sich einiges angesammelt was ich euch zeigen wollte.

1,- Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 16. Juni
Anstatt 7 habe ich 6 Ringe erhalten. Der süße Schleifenring wurde leider nicht mitgeliefert. Auch fallen die Ringe hier sehr klein aus, und ich hab schon kleine Hände. Für meinen kleinen Finger passen sie allerdings gut. Möchte mich hier also eher neutral dazu äußern als positiv oder negativ.

1,- Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 15. Juni
Das Foto auf Ebay und meine Lieferung stimmen überein. Auch passen die Ringe sehr gut. Ich kann mich bei dem Preis wirklich nicht beschweren und bin zufrieden mit der Lieferung.

1,37 Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 05.Juni
Mit diesen 4 Midiringen bin ich sehr zufrieden. Sie passen gut und sehen auch so aus wie auf den Fotos auf Ebay gezeigt. Die Lieferung war verhältnismäßig schnell.

1,- Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 19. Juni
Mit diesem Ringset bin ich total zufrieden. Sie passen sehr gut und sehen wirklich schön aus.

1,- Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 19. Juni
Genau wie bei den goldfarbenen Set habe ich hier nichts zu bemängeln.

2,69 Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 10.Juli
Ich finde sie echt toll! Die Gläser sind kleiner als meine bisherigen John Lennon Brillen, dennoch sieht das echt schick aus und schmeichelt dem Gesicht. 

2,69 Euro *hier*
Bestellt: 18. Mai
Angekommen: 14.Juli
Diese Brille ist einen kleinen Tacken zu groß, aber nicht so, dass sie mir runter fällt. Sie passt und ist größer als erwartet. Aber macht auf jeden Fall was her und ist echt gut verarbeitet. Ich freue mich sehr über diesen Einkauf.

2,49 Euro *hier*
Bestellt: 28. Mai
Angekommen: 07. Juli
Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch mit dieser Sonnenbrille bin ich mehr als zufrieden. Sie passt, sieht aus wie auf dem Foto und macht echt was her.

1,- Euro *hier*
Bestellt: 28.Mai
Angekommen: 12. Juni
Mit der Kette als sie ankam war ich zunächst zufrieden. Sie sah aus wie auf dem Bild und auf den ersten Blick schien auch alles in Ordnung. Jedoch als ich sie tragen wollte ist die Kette ohne Widerstand sofort gerissen. Der Anhänger ist völlig in Ordnung, aber das bringt mir auch nicht wirklich viel. 

1,22 Euro *hier*
Bestellt: 29.Mai
Angekommen: 14. Juli
Die Kette ist etwas länger als ich dachte. Sie ist sehr leicht und weist keine Makel auf. Sie wertet jedes Outfit auf jeden Fall auf und ist ein echter Hingucker. Freue mich total.

Wie findet ihr die Sachen? Was habt ihr schon mal auf Ebay geholt? Was gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch noch einen schönen tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Echt coole Sachen, die du bestellt hattest :)
    Schade, dass die Tattookette gerissen ist :( Die fand ich nämlich am coolsten!

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen