April 17, 2015

Meine liebsten Youtuber | Fashion und Style

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Youtuber vorstellen die ich zur Zeit sehr gerne im Bereich Mode und Style schaue. Dazu binde ich euch noch meine liebsten Videos von ihnen ein. Hier gibt es keine bestimmt Reihenfolge, ich finde alle gleich gut. Viel Spaß beim Schauen :)

Die Freundin von dem erfolgreichsten Youtuber der Welt. Ich liebe ihren Style! Und freue mich immer wieder über ihre Fashionvideos, diese könnte ich mir den ganzen Tag ansehen. Sehr unkonventionell und inspirierend finde ich ihren Style und liebe es wie sie mit der Mode spielt.



ViktoriaSarina
Nachdem ich ihren Blog so toll finde habe ich mich natürlich gefreut, als Viktoria und Sarina einen Youtube Kanal eröffnet haben. Hier findet ihr alles, von Fashion zu DIY und und und! Total kreativ und immer originell.



Roxxsaurus
Ihr Style ist so toll! Und ihre Frisuren-Videos sind einfach grandios. Ich hab sie erst vor Kurzen entdeckt und bin total froh drum.



Welche Youtuber schaut ihr gerne? Was für Videos interessieren euch am meisten? Schaut ihr lieber nationale oder internationale Youtuber?  
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. omg ich finde alle 3 Kanäle SO toll! Ich werde sofort alle 3 abonnieren, alle haben so einen unglaublich genialen Style!!! Mega mein Ding <3
    Danke danke für die tollen Empfehlungen, denn ich habe schon länger nach Kanälen mit mehr Fashion gesucht, aber die meisten haben mir vom Style her nie gefallen :)

    AntwortenLöschen