April 10, 2015

Aufgebraucht #07

Hallo liebe Leser,
heute gibt es einen weiteren Aufgebraucht Post. Also fangen wir auch gleich an. Viel Spaß :)

Nachdem ich so von dem Dove Reparatur-Pflege Anti Spliss Expert Shampoo so geschwärmt hatte, habe ich mir ein weiteres Shampoo von Dove geholt. Diesmal mit Feuchtigkeitspflege und die dazugehörige Spülung. Leider kann ich darüber nicht so viel Gutes berichten. Anders als bei dem vorherigen Produkt konnte ich meine Haarwäschen nicht um mehrere Tagen hinauszögern. Sie haben schneller gefettet als beim anderen Shampoo und meine Haare wurden dadurch auch nicht 'geschmeidiger' oder 'schwungvoller' wie versprochen. Das werde ich nicht nachkaufen.
Die Spülung jedoch fand ich ganz in Ordnung. Wie immer gab ich auch diese Spülung nur in meine Spitzen. Es hab kein Austrocknen oder Spliss. Alles in Ordnung. Dennoch würde ich sie nicht nachkaufen, aber nur weil ich gerne Produkte nutze die aufeinander aufbauen. Wie fast immer bei Dove hat das Shampoo 250ml und die Spülung 200ml vorzuweisen.  

Die Today Reinigungsmilch ist ein alter und beliebter Gast in meinen Aufgebraucht Posts. Soll pflegend sein und Feuchtigkeit spenden, und das tut sie auch. Das Make Up geht schnell und einfach runter ohne die Haut zu reizen. Kauf ich immer wieder nach. Und mir 250ml kommt man relativ lange aus.


Ich hatte das Glück und habe bei *Maike* dieses tolle Duschgel und andere Produkte von Yves Rocher zu gewinnen, vielen lieben Dank nochmal :) Das Duschgel ist in der Geruchsrichtung Cacao&Orange. Das sind 200ml purer Genuss. Das riecht so unglaublich lecker und dementsprechend auch leider zu schnell leer, weil ich es so gerne verwendet habe. Der Geruch bleibt noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut haften. Wenn ich es im Laden irgendwo stehen sehe würde ich es mir holen, aber bestellen würde ich es mir nicht. Falls ihr aber in nächster Zeit bei Yves Rocher bestellt würde ich empfehlen diesem Produkt eine Chance zu geben.

Ich liebe Treaclemoon, da wundert es nicht, dass ich 2 Duschgels davon gerne verwendet habe. Zum einen Warm Cinnamon Nights und zum anderen Lovely Mint Story, welches ich netterweise zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Beide Produkte enthalten 60ml und riechen wirklich unheimlich gut. Warm Cinnamon Nights ist ein leckerer und verträumter Duft welcher wirklich sehr schön nach Zimt riecht. Lovely Mint Story hingegen ist ein stark erfrischender Mint Geruch. Sehr unterschiedlich und dennoch sehr angenehm und wohlriechend. Auch hier bleibt der Geruch nach dem Duschen noch ein wenig auf der Haut. Beide Produkte kann ich empfehlen und werde ich immer wieder nach kaufen.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Was ist euer liebes Treaclemoon Produkt? Welches Shampoo würdet ihr empfehlen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

4 Kommentare :

  1. Boa das Duschgel von yves rocher klingt ja total traumhaft, vielleicht halte ich danach mal die Augen offen! :)
    Überhaupt ist Duschgel eine feine Sache, das holt so schön Wellness und Genuss unter die Dusche!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
  2. Von Dove Haarpflege hört man momentan recht viel, auch von den Serien in den anderen Verpackungen (Tuben). Ich weiß leider nicht wie die heißen, möchte ich aber mal ausprobieren wenn wieder mehr Platz im Vorratsregal ist :)

    AntwortenLöschen
  3. haarpflege von dove? das hab ich wohl verschlafen ;) zimt mag ich im winter so gerne! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Das lovely mint Duschgel von Treacle Moon hab ich so geliebt...Die sollen das mal zurückbringen...

    AntwortenLöschen